Seite 3 von 14 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 165

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    Aber sie sind nicht ein bisschen viele 350cv?kennst du die codes genaue k04-düsen und pumpe? Zumindest gehe ich auf nummer sicher und kaufe ich nicht sachen falsch,ich wären sehr hilfreich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von simone82 Visualizza Messaggio
    Aber sie sind nicht ein bisschen viele 350cv?kennst du die codes genaue k04-düsen und pumpe? Zumindest gehe ich auf nummer sicher und kaufe ich nicht sachen falsch,ich wären sehr hilfreich
    dann die codes sind diese:

06F 145 702C und ? der K04
    06F 906 036F sind injektoren mit einer reichweite 1217cc gegen die 1080cc des 200 ps
    06F 127 025K ? die pumpe druck hält bis zu 110bar ist aber abhängig davon, welche sie je nach baujahr der maschine, die sie haben eine 025F oder eine 025H aber wenn du eine 025B dann bist du auf 90bar

wenn du mehr gehen, müssen sie die pumpe ersetzen, den pfosten, der in seinem inneren mit einer verstärkten und ersetzen auch das überdruckventil des rail...
    mit k04 sie 330/340 ps nicht mehr?... um mehr gehen, müssen sie die k04 und cmq nein, fliegst du über 350/360cv mit einem konstanten druck von 1.55 bar und einem spitzenwert von 1.8 nur, wenn sie ersetzen die wastegate warum? das original hat eine feder, die sieht aus wie ein stift tic-tac.
    dann das ganze hängt auch davon ab, in welchem jahr ? ihr mac oder besser vom motor-code beispiel: axx für die bwa 2005 2006 (golf gti)

Sechs prelatico vorbereitung für den 2.0 mit 200 ps?,aber durch den einbau eines k04 kommt man zu den ****rs des tts?sie sagen, dass im steuergerät ein s3 oder tts haben werte, die ziemlich verschieden von dem über 200 ps
    sie können die montage einer ecu med 9.1 der s3 hast und die verwaltung ez? genau.
    die tts-außer, dass sie die beste absaugung ursprüngliche tfsi (in der tat ändert sich auch die maf) hat einen leichten rahmen, die arme mit achsschenkel naben alles, aluminium und hat eine aerodynamik, die von angst sowie der wechsel...

dient auch der map-sensor (absoluter druck) hält bis zu 2,5 bar nur, dass ausgerichtet ansehen sonst der ladedruck steigt bei steigender drehzahl...
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-07-2013 den 17:30

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    Kurz gesagt,den kann? zu sagen, dass sie angewiesen, motoren vw fsi,ich habe einen motor bwa montiert auf audi Tt wenn,pumpe ich eine 025f oder eine 025h?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    Ich habe nur die zuordnung zu der zeit und downpipe

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    usa ****** mit ein wenig geduld und phantasie, und suchen auf verschiedenen foren in italien und im ausland über die vag-gruppe....finden sie alles was sie brauchen, von den codes zu den tipps.
    die ansprache viele oder wenige hängt die sicht hast, wenn du auch nur ein minimum an zuverlässigkeit? motor-turbo-getriebe ? die grenze...wenn du es scheuern dell zuverlässigkeit? (null) bis zu 370 ps mit turbo außerhalb leistung.
    wenn sie das tun, diese art von upgrade? sie tun müssen, l-mails von einem, der weiß genau, was zu tun ist und wie.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    hängt von der km hat die pumpe...
    mehr als 50000 nn sind so...

ich ich würde beginnen mit der montage die letzte pumpe cio? die 025k und versuchen
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-07-2013 den 17:31

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    Wie hast du zu setzen, l ECU Dell s3?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Wie hast du zu setzen, l ECU Dell s3?
    änderungen map sensor + druck benzin

spülen sie das alles, und das einzige, was ? verlieren die wegfahrsperre... aber ki kümmert

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    Cio?,ich nehme eine ECU vollständige dell s3,getriebe map wäre?dann, wie es nehme l wegfahrsperre?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Cio?,ich nehme eine ECU vollständige dell s3,getriebe map wäre?dann, wie es nehme l wegfahrsperre?
    der map ? dass der sensor, der sich im kunststoff-rohr, dass geht in die drosselklappe (hinter dem lüfter des kühlers)
    drucksensor benzin ist unter dem ansaugkrümmer pinion
    du musst sie scodificare in bdm

Seite 3 von 14 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert