Aber sie sind nicht ein bisschen viele 350cv?kennst du die codes genaue k04-düsen und pumpe? Zumindest gehe ich auf nummer sicher und kaufe ich nicht sachen falsch,ich wären sehr hilfreich
Aber sie sind nicht ein bisschen viele 350cv?kennst du die codes genaue k04-düsen und pumpe? Zumindest gehe ich auf nummer sicher und kaufe ich nicht sachen falsch,ich wären sehr hilfreich
dann die codes sind diese:
06F 145 702C und ? der K04
06F 906 036F sind injektoren mit einer reichweite 1217cc gegen die 1080cc des 200 ps
06F 127 025K ? die pumpe druck hält bis zu 110bar ist aber abhängig davon, welche sie je nach baujahr der maschine, die sie haben eine 025F oder eine 025H aber wenn du eine 025B dann bist du auf 90bar
wenn du mehr gehen, müssen sie die pumpe ersetzen, den pfosten, der in seinem inneren mit einer verstärkten und ersetzen auch das überdruckventil des rail...
mit k04 sie 330/340 ps nicht mehr?... um mehr gehen, müssen sie die k04 und cmq nein, fliegst du über 350/360cv mit einem konstanten druck von 1.55 bar und einem spitzenwert von 1.8 nur, wenn sie ersetzen die wastegate warum? das original hat eine feder, die sieht aus wie ein stift tic-tac.
dann das ganze hängt auch davon ab, in welchem jahr ? ihr mac oder besser vom motor-code beispiel: axx für die bwa 2005 2006 (golf gti)
sie können die montage einer ecu med 9.1 der s3 hast und die verwaltung ez? genau.
die tts-außer, dass sie die beste absaugung ursprüngliche tfsi (in der tat ändert sich auch die maf) hat einen leichten rahmen, die arme mit achsschenkel naben alles, aluminium und hat eine aerodynamik, die von angst sowie der wechsel...
dient auch der map-sensor (absoluter druck) hält bis zu 2,5 bar nur, dass ausgerichtet ansehen sonst der ladedruck steigt bei steigender drehzahl...
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-07-2013 den 17:30
Kurz gesagt,den kann? zu sagen, dass sie angewiesen, motoren vw fsi,ich habe einen motor bwa montiert auf audi Tt wenn,pumpe ich eine 025f oder eine 025h?
Ich habe nur die zuordnung zu der zeit und downpipe
usa ****** mit ein wenig geduld und phantasie, und suchen auf verschiedenen foren in italien und im ausland über die vag-gruppe....finden sie alles was sie brauchen, von den codes zu den tipps.
die ansprache viele oder wenige hängt die sicht hast, wenn du auch nur ein minimum an zuverlässigkeit? motor-turbo-getriebe ? die grenze...wenn du es scheuern dell zuverlässigkeit? (null) bis zu 370 ps mit turbo außerhalb leistung.
wenn sie das tun, diese art von upgrade? sie tun müssen, l-mails von einem, der weiß genau, was zu tun ist und wie.
hängt von der km hat die pumpe...
mehr als 50000 nn sind so...
ich ich würde beginnen mit der montage die letzte pumpe cio? die 025k und versuchen
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-07-2013 den 17:31
Wie hast du zu setzen, l ECU Dell s3?
Cio?,ich nehme eine ECU vollständige dell s3,getriebe map wäre?dann, wie es nehme l wegfahrsperre?