Seite 2 von 14 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 165

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von polini Visualizza Messaggio
    sie können die montage einer ecu med 9.1 der s3 hast und die verwaltung ez? genau.
    nein, absolut nicht!

abgesehen von der tatsache, dass sie knnen nicht? richten sie einfach die ecu den rest der elektronik ? viel mehr? mühsam sie eine intervention cos? anspruchsvolle eher, daß die anpassung der alles in seiner ecu original.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von polini Visualizza Messaggio
    dient auch der map-sensor (absoluter druck) hält bis zu 2,5 bar nur, dass ausgerichtet ansehen sonst der ladedruck steigt bei steigender drehzahl...
    ich tue es auch wiederum 1,9-2 bar (mit turbo angemessen und nicht mit einem einfachen k4), ohne ersetzen nichts, nicht ? ändern sie den map-original.

ich möchte hinzufügen, dass die leistung nicht ? abhängig von der druck-rail...es sei denn, dass der druck selbst fallen sie nicht plötzlich mit der starken nachfrage macht!

nur, dass alle gesichert sind mit kohl ste änderungen und glauben, es sei sehr wichtig!
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-07-2013 den 17:32

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    nein, absolut nicht!

abgesehen von der tatsache, dass sie knnen nicht? richten sie einfach die ecu den rest der elektronik ? viel mehr? mühsam sie eine intervention cos? anspruchsvolle eher, daß die anpassung der alles in seiner ecu original.

ich tue es auch wiederum 1,9-2 bar (mit turbo angemessen und nicht mit einem einfachen k4), ohne ersetzen nichts, nicht ? ändern sie den map-original.

ich möchte hinzufügen, dass die leistung nicht ? abhängig von der druck-rail...es sei denn, dass der druck selbst fallen sie nicht plötzlich mit der starken nachfrage macht!

nur, dass alle gesichert sind mit kohl ste änderungen und glauben, es sei sehr wichtig!
    ich habe ecu s3 scodificata auf golf gti mit k04 mit waste forge-injektoren kompletten auspuff anzeigen benzinpumpe geändert ventil-rail-ladeluftkühler und streben.
    hier ist, warum? ich sage die dinge

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    da ecu s3 habe ich ersetzt sowohl das map-sensor druck benzin

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    ab 1.9 - 2 du musst erhöhen sie die rail....

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    das s3? montiert motor bhz hat nockenwellen mit erhobenen verschiedenen... also nicht ? genau das gleiche, außer, dass swappi....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    Die motor-code, den sie haben? Ich habe auch das glück, dass die Tt wiegt etwas weniger

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    wenn sie das tun, gehen deine tt wie die tts müssen sie nur noch montieren motor bhz + ecu oder motor cdl mit über saug-und maf + ecu

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    nein, absolut nicht!

die rail löst sich 110bar dann, wenn man aufsteht ? normal schneidet und der mit 1.9 bar sie wollen den fuel-cut

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    Dann würde mit einer karte des s3 gelesen bdm?

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    abhängig vom ziel, wenn sie es vorziehen, l zuverlässigkeit? von einem tfsi 200 ps, mit den notwendigen änderungen bekannten, die sie machen rund 350 ps und 510 nm...sowohl mit schaltgetriebe, mit dsg (verfügen jetzt natürlich).

Seite 2 von 14 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert