Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 41

Diskussion: Grande Punto mjet 90

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108

Grande Punto mjet 90

Guten morgen an alle !
    Eine meiner bekannten ? wieder Gp90mjet zugeordnet, für wege, die ich erklärt in einer anderen diskussion.
    Das auto in ordnung ist, schiebt und raucht praktisch NULL (das ding hat mich erstaunt, in der tat)
    Hat keine löcher haben niederlanden (wie die 90-reihe) und ripende sehr gut.
    Es fehlt ein wenig der geschwindigkeit?, meiner meinung nach in diese richtung geht wenig ez? das original (auch da? die car hat ein 6-gang getriebe, mit dem letzten bericht sehr lang, und die felgen 17, die sie tun, zu arbeiten, viel zu hoch dreht der schiedsrichter!)
    Wir sagen, eine änderung soft aber verwenden gi? gültig ist.
    Mit meinen (geringen) wissen und basierend auf der karte anzeigen gi? diese habe ich versucht zu heben, einige werte, mit dem ergebnis "mittel":
    - die car verlängert sich deutlich von pi? (übertrifft die 190 angegeben)
    - treibt pi? die hohen, fühlt sich definitiv
    - RAUCHT ein wenig
    Was denken sie ?
    Bitte beachten sie, dass der kerl WILL NICHT rauchen praktisch nichts (die ich schon angedeutet habe? erklärt, dass es in einem diesel ohne dpf ? praktisch unmöglich, sich einen benzin...) und möchte die rpestazioni der zweiten karte. Ich bezweifle, ob etwas machbar ist, will das fass voll und die frau, betrunken von...
    In der zip-datei befinden sich die original-datei geändert gefunden auf seine car (sie ihm gegeben hatte, eine werkstatt, wo sie gerichtet war, für andere maßnahmen vor ein paar monaten) und die "meine" bearbeiten von tests.
    Vielen dank !
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-07-2013 den 21:44

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    wenn sie nicht wollen, rauch, aber leistung aumentagli den ladedruck, die einfache...

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    wenn sie nicht wollen, rauch, aber leistung aumentagli den ladedruck, die einfache...
    Ich habe versucht, eine 5% (gi? es scheint mir wenig auf ähnliche turbinen) auf der karte anzeigen veröffentlicht, aber das ergebnis ? praktisch das gleiche.
    Im allgemeinen fühle mich sprechen GP90, die mehr als 190 ohne probleme : rauchen oder nicht ? Um zu verstehen, wenn c'? etwas anderes make-up.
    Meiner meinung nach rauch (ich meine nicht die schwarze wolke stil Typ TD 90-er jahre) machen ihn für stärke, aber frage mich, wer kennt von pi?...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    So entnehme ich, dass du den druck erhöht, etwa 0,08 bar... mir scheint nicht, dann cos? so...

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    So entnehme ich, dass du den druck erhöht, etwa 0,08 bar... mir scheint nicht, dann cos? so...
    Meiner meinung nach steigt der druck, auch mit diesel, sollten sie in der diagnose die zunahme der gesamten mitgliedschaft.
    Ich möchte nicht zu kürzen, das leben an der turbine...
    Im komplex wie finden sie eine karte ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ghizmo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    97
    Wenn sie keine kontrolle in der diagnose gibt? was sie wissen, sie werde nie verstehen, wie du das schieben über die grenzen der verschiedenen komponenten.
    Sie wissen nicht, nicht einmal dann, wenn man in der nähe der grenze.
    Serie sollten sie zwischen 1.4 und 1.5 spitze....ist abhängig vom jahr der produktion für das, was ich feststellen, dass loggando mittlerweile viele 90ps, die haben mir passiert.
    FGThec V2 Master
    Kess V2 + K-Tags Master

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ghizmo Visualizza Messaggio
    Wenn sie keine kontrolle in der diagnose gibt? was sie wissen, sie werde nie verstehen, wie du das schieben über die grenzen der verschiedenen komponenten.
    Sie wissen nicht, nicht einmal dann, wenn man in der nähe der grenze.
    Serie sollten sie zwischen 1.4 und 1.5 spitze....ist abhängig vom jahr der produktion für das, was ich feststellen, dass loggando mittlerweile viele 90ps, die haben mir passiert.
    Sicher, aber zu bleiben, jedenfalls in den grenzen von sicherheit vermeiden, karten "absurden" tödlich für die ganze maschine ich glaube, dass sie immer besser schritten moderiert.
    Ich bin der meinung, dass ein sportwagen ? einen sportwagen, eine Gp90mjet pu? spaß macht es aber nicht ? für nichts, du kannst machen, ez? die performance, die von ori aber ? absurd wollen, drücken sie die ez? auf die leistung. Dann mancarebbero unter anderem bremsen und sospensinoi zumindest (zugegeben, zu ändern, was sie brauchen, im motor und getriebe, um sie zu halten), dass die kosten wäre gut anderen immer immer eine GP "geändert" und mit der strukturellen beschränkungen wirksam sind.
    Ergo ist eine karte, die sie 130hp und 200km/h (sofern möglich) fällt nicht in meinen willen? für die AUSWAHL an.
    Die endgültige was möchte ich wissen ? wie man eine karte soft ausreichend und angemessen, ohne konzeptionelle fehler.
    Alles hier !

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ionen Visualizza Messaggio
    Sicher, aber zu bleiben, jedenfalls in den grenzen von sicherheit vermeiden, karten "absurden" tödlich für die ganze maschine ich glaube, dass sie immer besser schritten moderiert.
    Ich bin der meinung, dass ein sportwagen ? einen sportwagen, eine Gp90mjet pu? spaß macht es aber nicht ? für nichts, du kannst machen, ez? die performance, die von ori aber ? absurd wollen, drücken sie die ez? auf die leistung. Dann mancarebbero unter anderem bremsen und sospensinoi zumindest (zugegeben, zu ändern, was sie brauchen, im motor und getriebe, um sie zu halten), dass die kosten wäre gut anderen immer immer eine GP "geändert" und mit der strukturellen beschränkungen wirksam sind.
    Ergo ist eine karte, die sie 130hp und 200km/h (sofern möglich) fällt nicht in meinen willen? für die AUSWAHL an.
    Die endgültige was möchte ich wissen ? wie man eine karte soft ausreichend und angemessen, ohne konzeptionelle fehler.
    Alles hier !
    Ich möchte helfen, aber ECM ich nicht den treiber.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carbo92 Visualizza Messaggio
    Ich möchte helfen, aber ECM ich nicht den treiber.
    Ich bin fertig (sagen wir mal pi? oder weniger....) in der version 6.2, aber ich weiß nicht, ob sie können hängen sie die arten von files im forum...

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    In TITANIUM kannst du sehen, etwas mit dem treiber P13_PO95, auch wenn ? sehr begrenzt als beschreibung kurven, fehlen noch einige...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert