Seite 11 von 18 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 178

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Azzzzz will ich auch lernen sie winols aber diese damos habe ich nicht verstanden, dienen oder nein?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Dragonfly Visualizza Messaggio
    Azzzzz will ich auch lernen sie winols aber diese damos habe ich nicht verstanden, dienen oder nein?
    diese ? eine frage, die außerhalb des diese benutzen, so dass ich versuche zu antworten, die damos dienen, wenn sie einen hat die absicht, weiter zu untersuchen die bedeutung der einzelnen karten und verlassen sie sich nicht auf das, was sie erzählen (schlecht) die treiber verschiedenen oder dateien, einstellungen...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Jungs, ich sehe, dass sie verlassen eine sehr wichtige diskussion, ich bin kein ass ich kurz auf winols berechnung cks karten zu laden und zu finden-adresse, mit der Damos, dass wir alle, und dann mod tita, ich möchte ihnen helfen, wie sie sind interessiert, auch ich, zu ändern und zu entdecken, novit? diese großartige software, die sehr fasziniert von seinen potenzial?!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    anteile in voller motorsport diese frage finde ich auch sehr wichtig, benutze auch ich winols und mich würde interessieren, etwaige novit?........

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    jungs, ich benutze es als sw haupt -, dann sage ich nicht, dass das kenne ich wie meine taschen, aber ein wenig ich weiß, bewegen, fragen sie, wenn sie in der lage sind, beantworte ich sie gerne!

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    jungs, ich benutze es als sw haupt -, dann sage ich nicht, dass das kenne ich wie meine taschen, aber ein wenig ich weiß, bewegen, fragen sie, wenn sie in der lage sind, beantworte ich sie gerne!
    Hallo, könntest du nicht tun, eine kleine hilfe, um eine mod für viele wie m? dass sie es nicht versteht, eine fledermaus?.
    Grüße.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    eine hilfe kann? während sie die hand nach etwas,das war anfang ich dann gerade sandro und verfügbar + kollegen,um zu beginnen anto..du musst fummeln auch auf soft.....

Das erste verfahren zum laden einer datei ori + damos öffnen winols,vom desktop holen sie sich die datei entnehmen sie direkt auf dem bildschirm des programms zusammen mit dem programm, indem es automatisch aufgeladen.

dann klicken sie auf " project gehe auf ex & import dann schließlich import damos & asap2.. es öffnet sich ein bildschirm gehe weiter finden sie ein dropdown-menü, wo holen sie sich die damos in den ordner, den du behalten hast auf dem pc müssen sie binden ihre dateien ori,eine tatsache, die lasten gehen sie weiter klicke auf "ALL" dann ENDE.........

auf der linken seite finden sie die adressen und namen der karte,auf der ds kannst du die karte in 2d, das sie bearbeiten möchten,indem sie eine karte, mit spitze, mit maus-taste der rechten maustaste klicken sie auf "change für" % öffnet sich ein fenster, müssen sie das häkchen auf "current data" und das häkchen auf "percentage" in das leere feld geben sie einen wert (z. b. 10 der mod in %....dann ok......ende mod!!

zum speichern einer bearbeiteten datei auf den desktop gehen sie auf project/ex & import........ dann "export-datei" "import der datei"......!!!!

*sandro für das damos beim laden muss man einstellen, aus set?? oder-automatik in ordnung??

jungs, ich hoffe, dass ich das gut erklärt....
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    ...*sandro für das damos beim laden muss man einstellen, aus set?? oder-automatik in ordnung??
    wenn die datei *.hex, auf das sie importieren möchten ? das besondere an dem ? kombiniert mit der damos nicht c'? keine notwendigkeit, die einstellung der offset -, da sie die adressen werden die gleichen sein. Wenn sie stattdessen möchten sie es auf eine solche datei divenderebbe unverzichtbar, aber man muss berücksichtigen, dass im allgemeinen 2 original-dateien nicht haben, sind ein offset, aber es sind viele von pi?, am ende, wenn sie die arbeit mit damos vereinbart, halten sie ein fenster mit hochgeladen, auf der seine *.hex und vergleichen sie weg, die karten mit der datei, die uns interessiert.

Ich kann das ändern kann? auch, sobald sie den bereich aus, der moddare drücken sie "enter" oder "=" und geben sie den wert ein, den sie möchten, um auf den ausgewählten bereich. Oder sie knnen? sie eine änderung punkte durch drücken der "+" und ihre zahl steigt "1", oder "strg +" und steigt "100" (sollte es auch eine möglichkeit, diese werte aber noch nicht ?'habe ich gefunden)

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    eine hilfe kann? während sie die hand nach etwas,das war anfang ich dann gerade sandro und verfügbar + kollegen,um zu beginnen anto..du musst fummeln auch auf soft.....

Das erste verfahren zum laden einer datei ori + damos öffnen winols,vom desktop holen sie sich die datei entnehmen sie direkt auf dem bildschirm des programms zusammen mit dem programm, indem es automatisch aufgeladen.

dann klicken sie auf " project gehe auf ex & import dann schließlich import damos & asap2.. es öffnet sich ein bildschirm gehe weiter finden sie ein dropdown-menü, wo holen sie sich die damos in den ordner, den du behalten hast auf dem pc müssen sie binden ihre dateien ori,eine tatsache, die lasten gehen sie weiter klicke auf "ALL" dann ENDE.........

auf der linken seite finden sie die adressen und namen der karte,auf der ds kannst du die karte in 2d, das sie bearbeiten möchten,indem sie eine karte, mit spitze, mit maus-taste der rechten maustaste klicken sie auf "change für" % öffnet sich ein fenster, müssen sie das häkchen auf "current data" und das häkchen auf "percentage" in das leere feld geben sie einen wert (z. b. 10 der mod in %....dann ok......ende mod!!

zum speichern einer bearbeiteten datei auf den desktop gehen sie auf project/ex & import........ dann "export-datei" "import der datei"......!!!!

*sandro für das damos beim laden muss man einstellen, aus set?? oder-automatik in ordnung??

jungs, ich hoffe, dass ich das gut erklärt....
    Vielen dank an beide seid uns nur, dass zu diesem zeitpunkt genommen, die andere probleme und ich habe nicht viel zeit, fummeln trotzdem danke und sicherlich gibt disturbero noch.
    Hallo.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Vielen dank, sandro sehr,möchte ich hinzufügen, löschen sie die mod-taste "F11" wieder ori ... "entf" nimmt man die bildschirm markiert mit der maus!!

Seite 11 von 18 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert