akku - /kontoinhaber ladung nur auf edc16c39!![]()
akku - /kontoinhaber ladung nur auf edc16c39!![]()
ich manchmal verwende einen booster vor allem, wenn man die lüfter, gegebenenfalls auch die scollego
die bmw wollen in der regel spannungen ez? hohe...
Ich benutze akkus parallel, ich kenne das ctek produziert hervorragende netzteile, die halten die spannung bis 13.6 V konstanten gerade für die arbeit auf und steuergeräte.
Ein wenig, sie nimmt auch das netzwerk Fiat Group.
X cawadany:
da hast du 12V +/- 15%, justieren sie den trimmer 13V und sind sie angebracht, mit 30A mach, was du willst praktisch solange sie nicht zu aktivieren, lüfter, pumpen, scheinwerfer usw..
Gesehen habe ich das ctek, aber die kosten ? "anspruchsvoll".
Ansonsten habe ich gefunden und ladegerät 8-oder 16 zu einem erschwinglichen preis.... Ich wäre an der grenze diejenigen, die als strom?
Mit 170,00 euro die kosten des CTEK MXS 7.0 du ein großer aufwand, aber neben der verwendung als füllstoff puffer hast du auch ein akku-gültig für alle batterien : blei-säure-WET / MF - / GEL - / AGM - / Ca-Ca
ich accodo die frage, ich habe 2 ctek aber normale version kommt, dass sie bis zu 120ah
Ich denke, dass 7A ausreichen, wenn jemand versucht, nach messung der absorption mit schlüssel in gang, wir dankbar..
Trotzdem, meiner meinung nach, nicht weniger 5A als ladegerät abstrich..