Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485

anzeigen vorauszahlungen injektion mini one d mini one 1.4 88cv edc16c35

hallo jungs, ich habe keine möglichkeit, ihn diagnose warum? l' auto mich ? weit.... ich suche die karten der vorauszahlungen dieser mini-motorisierte toyota yaris....
    ich wollte die karte von vorauszahlungen.....
    nach ihnen ? die all' adresse 0cf2b6 und nächsten verwandten??? aber wenn es funktioniert wie gewohnt mit 43 punkten 1 grad möglich, dass sich car arbeitet nur mit 8 grad voraus alles???

danke an alle, die mir die hand...
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); den 30-06-2013 17:30

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    15 besuche.... und niemand, der es gelingt, geben sie ein auge auf die datei???

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    es würde den Damos, die karten meiner meinung nach sind diejenigen, die vielleicht multiplikationsfaktor ? anders

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    es würde den Damos, die karten meiner meinung nach sind diejenigen, die vielleicht multiplikationsfaktor ? anders
    Der multiplikationsfaktor für die karten der vorauszahlungen ? immer 0.023438 in allen Bosch edc jetzt habe ich den PC mit mir, nach dir ich suche die adresse!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die karten sind diejenigen, die dich suchen, aber gestern war ich studiere auf einer edc16c31, und ich habe bemerkt, dass vor der karten voraus, es war eine, die war fix in der funktion des paares, könnte es sein, dass korrigiert die karten voraus, beispielsweise sommandoci die älter als von dir angegeben. auf jeden fall bin ich mit der maschine aus der entfernung würde ich nicht geben, ez? 2?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich bin ehrlich, ich möchte nicht, auch nicht ändern, da es ziemlich seltsam, ich habe immer nur geben, 43 punkte gegeben, dass am ende der karte, ich finde es nur 8 grad voraus gesamtfläche....

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    8? es wäre unmöglich, auch weil? hat injektoren eher klein, und die injektion würde mindestens 20? *4000rpm, wenn original... aber 43pt nicht probleme schaffen!

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert