Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ja, das weiß ich, ich benutze multiecuscan, in der tat das agr-ventil ist geschlossen ( fast 4%) und steuerung abgeschaltet motor ausgeschaltet und begonnen, vedr? die regenerationen alle wieviel km macht natürlich überwacht oft.

Passiert eine seltsame sache, aber gi? von ori, in der praxis, wenn ich bis zu 35000 umdrehungen und ich muss schalten, in dem moment, trete die kupplung und lasse das gaspedal die drehzahl des motors statt? steigen sie sofort neigen zu klettern noch 200-300 umdrehungen als würde noch beschleunigt.
    Ich möchte wissen, ob diese sache ? lösbar von der karte.
    Ich behaupte, die gemacht wurden, alle steuerelemente in der werkstatt darüber, aber nicht c'? keine anomalie.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-06-2013 den 14:31
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    also deine maschine macht über 35000 umdrehungen? scherz natürlich, aber ist ein schönes ergebnis.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Denn ich merkte, nachdem es geschrieben, mit der zelle zu jeder zeit rennt davon etwas? ber.
    Aber im ernst, sie lösen könnte über die karte?

P.S. 35000 umdrehungen mit dem auge in der sechsten sollte ich zu 2000 km/h, ein wirklich gutes ergebnis

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    hallo panther...tiho gemacht mod x lösen das problem der u dich...ich erkläre, dass ich die mod auf deinem mod-datei (vergangenes anhang)...xk? nicht gefunden ori...dann lege ich die datei...
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-06-2013 den 09:27

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Hallo Mario, das erste, was ich muss dir danken für ihre verf?, du bist sehr freundlich, nur jetzt bin ich bei der arbeit und nicht ich so öffnen sie die karte, ich möchte eben nur wissen, ob zur korrektur gehandelt haben, durch zufall auf druck rail.
    Verlängerung dank.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panterargento Visualizza Messaggio
    Hallo Mario, das erste, was ich muss dir danken für ihre verf?, du bist sehr freundlich, nur jetzt bin ich bei der arbeit und nicht ich so öffnen sie die karte, ich möchte eben nur wissen, ob zur korrektur gehandelt haben, durch zufall auf druck rail.
    Verlängerung dank.
    hallo panther..nicht mir danken... aber sie...sie wirkt auf die druck-rail - ...probieren sie es aus und lassen sie mich wissen, wie es geht

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    hallo panther..nicht mir danken... aber sie...sie wirkt auf die druck-rail - ...probieren sie es aus und lassen sie mich wissen, wie es geht
    Ich schaute auf die karte, und ich hatte gedacht das so eine sache, aber ehrlich gesagt wusste ich nicht, wie senken und von welchem punkt aus jetzt dank dir für mich ? alles pi? klar, ich bezweifle, dass ich das geschafft hat, nur.
    Ich hatte auch eine prüfung, aber mit wenig erfolg (siehe bilder).
    Samstag prover? die karte hoffentlich geht das gut
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panterargento Visualizza Messaggio
    Ich schaute auf die karte, und ich hatte gedacht das so eine sache, aber ehrlich gesagt wusste ich nicht, wie senken und von welchem punkt aus jetzt dank dir für mich ? alles pi? klar, ich bezweifle, dass ich das geschafft hat, nur.
    Ich hatte auch eine prüfung, aber mit wenig erfolg (siehe bilder).
    Samstag prover? die karte hoffentlich geht das gut
    hallo..probieren sie es, und lass es mich wissen...falls sie es immer noch eine gewisse "lag" beim verlassen der regelung nur nimm den fuß hohen drehzahlen...wir ein weiteres update

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo, ich habe gelesen, dass sie versucht haben, die karte das problem ? verringert, aber nicht verschwunden..da hast du die pm voll...lassen sie mich gut verstehen, wenn sie ? verschoben die schwelle von runden, nach denen das problem auftritt..oder wenn ? immer noch auf der gesamten umdrehungen...aber in geringerem maß...

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert