Hallo alle zusammen,
Ich heiße Ales und komme aus ****distria in der nähe von Triest. Ich habe fast 30 jahre. Elektroingenieur fan von der erarbeitung auto. Mit dem chiptuning beschäftige ich mich in der zeit ****** von pi? 6 jahren und finde mich in einem moment der beschleunigung mitarbeiter. Mein hobby ist über mein berufsleben und es ist sehr spannend, weil ich fühle, dass mein sognio wird wahr. Das heißt, mich von ihren snden? dell verwendung und leben dinge, die mich begeisterten.
Ich habe 10 jahre und 200.000 km erfahrung mit alternativen kraftstoffen. Was nicht verdaut haben meine autos : pflanzenöl verwendet, hydrauliköl, motoröl verwendet, schweinefett...
Falls interesse kann ich aktien anweisungen und tipps, wie sie aus altöl und kraftstoff doc und wie verwandeln sie ihr auto in einer friteuse verwechseln.
Ich habe auch studiert, hergestellt und getestet technologie, um die wasserstoff-und ich kann bestätigen, dass es funktioniert. Nachgewiesene auf Fiat Brava JTD, fraß ein liter pro 100km weniger....zelle mit hoher effizienz.
Sie sind immer auf der suche nach neuen informationen, warum? jedes auto ein. Umarmung jede art von hilfe und ich biete meine aufrichtige dankbarkeit.