der service vom rahmen hat eine wichtige funktion, so viel, wenn nicht hast du probleme mit dem dpf, dass schmutziges öl weißt gi? dass alle 20000km ? gut, ölwechsel und filter...
der service vom rahmen hat eine wichtige funktion, so viel, wenn nicht hast du probleme mit dem dpf, dass schmutziges öl weißt gi? dass alle 20000km ? gut, ölwechsel und filter...
Wenn defappi ein auto eines kunden und findet ohne service weißt du, wie dir die smash... Aber pensoche fes die dovrebbefare
.. sandro.. ich vorzeichen alles auf librettino.. und dann... mehr 15/20.000 km nicht schießen mit dem öl..
gerade und' ich die elm.. und ich versuche, ihn wieder in die... (ist so süß..!!)
website durchsuchen.. ich gefunden.. der swich aus, dass ich am anfang ist... (jetzt weiß ich nicht, ob genau mein.. aber ich denke schon.. ich sollte prüfen, sobald ich die rechte)
http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post36268
auf dieser basis... und der lektüre von fes, ich habe auf der ersten seite.. was ihr mir sagt? nicht gut, das swich?.. fehlt etwas?
ich lege die karte, die ich versucht habe mit dem auto... so sind sie sicher, dass die richtige ist..., wenn du mir ein gutachten über die tatsache, dass sie mich verlassen diese werte in der diagnose...
ich möchte genau dieses problem zu beheben..
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-06-2013 den 22:41