97800 km sind die km hatte dein auto, wenn ? wurde zurückgesetzt l' letzte mal service.... warum? du sagst, dass die service-teil 9 und zurück??? ich wusste das gegenteil.... teil 0 und erhöht....![]()
97800 km sind die km hatte dein auto, wenn ? wurde zurückgesetzt l' letzte mal service.... warum? du sagst, dass die service-teil 9 und zurück??? ich wusste das gegenteil.... teil 0 und erhöht....![]()
nein nein - / abwärtspfeil, und ich bestätige es dir da? das habe ich letzte woche, als ich die schneiden...geklettert.
schauen sie, was funktioniert umgekehrt wie du sagst...zu 0 bei 9 erreicht dich nicht mehr tun, service, und du musst ihn zurück zu 0, um wieder auf null service
schauen sie davon bin ich überzeugt, weil? gerade habe ich das service ich kletterte einen!
aber ich gi? gesagt, dass die amia hat der DPF!
Auch wenn er nicht der DPF, pu? jedoch werden die gutscheine haben die fakten, bevor sie ablaufen, und dann pi? oft, ohne jedoch den service, x dieses sehr wahrscheinlich die coupons sind nicht im einklang mit den km und mit dem zähler.
Ich auch nicht, als jemals service, und ich tue das talon met?, nur nicht annullierung der service, vielleicht andere aus gewohnheit tun, und dann trifft man sich mit den zähler auf null.
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
sie sich auch, wenn die sicherheit nicht kann? nie haben![]()
Keine sorge, es gibt nur wenige händler, die klettern, c'? la galera, dann, wenn der kilometerzähler nähert sich den km in der instrumententafel ? ein grund ez? zu hoffen, gut, ist das wichtig ? die maschine hat kein problem.
Ein freund von mir besitzt einen Alfa 146, hat 580000 km und die er gekauft hatte, 140000, stell dir vor, die würden ihm die zweifel![]()
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
Ich würde sagen, dass ? ein brauch, statt. Hier gibt es elettrauti spezialisiert und c'? ein treiben von händlern, die macht, die gänsehaut.
Sorry, ich habe nicht die quoten, ich bezog sich auf die schlechte angewohnheit, die der händler verwendet, besteigen Km.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 07-09-2013 bis 14:20