Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 52 von 52
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    jungs, ich würde nicht gehen OT, aber setzen wir den fall der maf offen zu legen, die ecu wie verhält es sich?cio? und klar, dass das debimetro nicht "peser?" mehr luft aber immer noch das auto, auch wenn der mist wird? zu gehen, aber wie?
    und klar, dass die karte rauch nicht avra mehr keine rücksicht, weil wie ich vor der maf nicht dara signale oder noch schlimmer, es dar? versetzt.... wie reagiert die ecu so etwas?
    Hallo munro, meiner meinung nach, wenn der MAF verschleiß, einfach ridurr? die leistung des motors dodo proportional zu seiner verschleiß! Lassen sie mich erklären: da die karte der fumosit? limit? die menge? benzin eingespritzt (IQ) in abhängigkeit von der menge? luft angesaugt, dann, wenn der MAF leicht? eine menge? luft in der unteren eingang, die logik, die von der ecu nicht lassen? andere, die verringerung der menge? diesel eingespritzt, und deshalb sinken die leistung! Oder zumindest das ? da ich mir logik...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex.t Visualizza Messaggio
    Also, lassen sie uns einen p? ordnung..
    In der praxis über die EDC15, im gegensatz zu EDC16/17, wir haben die achsen der karten, die unmittelbar vor der karte.
    Und' möglich, kennen den unterschied zwischen einer EDC15 und eine EDC16?

Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert