Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: NACHRICHT bearbeiten

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108

Question NACHRICHT bearbeiten

Eine triviale frage (und ich entschuldige mich)
    Im FORUM ? sie können ein post ???
    Wenn ich merke, dass ich geschrieben zu haben etwas falsch ? möglich, sie zu ändern ? Ich finde die schaltfläche oder den link für die...
    vielleicht ? eine auswahl der admin?
    Nur um zu sehen, ob und wie sind glück als sehbehindert....

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    nicht ? sie können auf einige bereiche im forum (ich nehme an für die wahl der direktoren).

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    und das vbullettin sie nur 10 minuten zeit, um zu ändern, deine nachricht, dopodich? sie knnen nicht? ez?
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    und das vbullettin sie nur 10 minuten zeit, um zu ändern, deine nachricht, dopodich? sie knnen nicht? ez?
    mir zum beispiel die nachricht, dass ich schreibe, dass ich mich nicht dar? die m? glichkeit bearbeiten n? gerade gebucht n? nie... aber wenn ich schreibe auf andere abschnitte typ "umfragen" wenn ich mich richtig erinnere!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wenn sie das suchen, können sie lesen, dass nach der unangenehme ereignisse haben wir diese funktion deaktiviert für die auswahl an.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    wenn sie das suchen, können sie lesen, dass nach der unangenehme ereignisse haben wir diese funktion deaktiviert für die auswahl an.
    OK danke, hatte ich versucht, aber ich war immer noch der zweifel, jetzt habe ich wenigstens eine nachricht gewissen.
    Genügt es zu wissen, und ich entschuldige mich, gi? in dem fall von doppel-post, aber manchmal mache ich falsch, der fehler madornali schreiben...

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert