denken sie immer daran, wechseln sie alle schlüssel, die ihnen sonst nach der schließung dieser nicht codiert nicht funktionieren? ber.
denken sie immer daran, wechseln sie alle schlüssel, die ihnen sonst nach der schließung dieser nicht codiert nicht funktionieren? ber.
hilfe...fehler habe ich gelöscht, einer der schlüssel vom computer bosy....und jetzt habe funktioniert nur ein...sagt schlüssel aktiviert 1 schlüssel deaktiviert, 1...***** und setze ich den body?
kann ich ihn neu programmieren? ich weiß, dass du pu? tun, aber da mir das er eine firma in kalabrien, wenn ich mich nicht irre....programmieren bosy..***** und macht man das?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-06-2013 den 22:53
Einfach zu wiederholen, die codierung der schlüssel, aber du musst kodieren sie alle.
nein, sie irren sich....ich habe bereits versucht,....sagt, dass der schlüssel deaktiviert....man muß eine neuprogrammierung des body
die tool verwendest du?
ich bin mit multiecuscan...und wenn reinserisco der schlüssel, der zu mir sagt schlüssel deaktiviert
Man kann nicht neu programmieren, auch nicht mit examiner und leider nicht ressetta nicht einmal das body mit diagnose normal muss man spezielle werkzeuge
das hatte ich auch verstanden...die instrumente dauert es?
machen sie einen ersten, die gehen von einem beruf ausgestattet..
20 minuten und sie macht alles....
verbringen deutlich weniger und ohne weitere zwischenfälle...