nehmen in der regel ? unsinnig und gegen praktisch niemand...warum? tun sie es nicht?
nehmen in der regel ? unsinnig und gegen praktisch niemand...warum? tun sie es nicht?
ich habe nicht verstanden, was du sagst...
Ich sage dir, was ich denke: wenn du eine moralische und du bist ein überzeugter umweltschützer halten sie diese auch aktiv, aber wenn sie nicht wollen, dass die maschine, die strattona, sie nicht möchten, öffnen sie die kollektoren alle 50000km wischen sie alle vielleicht ? sollte es zu schließen.
Sorry, ich vergaß.....zum thema anbiente mit schutzanzügen diese hypothetische lösungen aus den häusern costruttici (agr, dpf, dpf und jetzt auch denox) nicht abbatter? nie verschmutzung. Mindestens mit flüssiggas oder erdgas, die dinge klingen ein pochino,Mah!!!!!!!!!!!!!
Ein gruß an alle
dann wird die methode halten krümmer sauber?!!!! sie richtige manetunzione oder scheren, für leute, die viel verkehr kürzen kilometer von dreißigtausend zu zwanzigtausend und auch fünfzehntausend , dann den luftfilter cambiarllo alle 10000 km, verhindert, dass ich postarte nicht bezahlt und sparen sie in verbrauch und brüche bool, wort pompista , dann für autos mit flüssiggas! wer sagt, dass nicht inquinqno versuch zu machen, eine kontrolle der abgas-und du wirst sehen, dass die hc oder unverbrannten kohlenwasserstoffen, wenn ihr motor achtet ihr anteil an der![]()
meiner meinung nach wird belastet, auch wenn ein ändern der filter, oder reinigt die kollektoren, warum? sie, sie werden bei der abholung sonderabfälle, für? sie verschmutzt sind immer, wenn ein jeder, was er denkt zu verschmutzen, dann muß nicht einmal zu atmen, weil? CO2 produziert, alles verschmutzt, und ich denke, dass muss man sich nicht strafottenti gegenüber der umwelt, aber auch nicht übertreiben...
Jungs ich kann sagen, was meine?
Lpg für das ganze leben!!!!!!!!!!![]()
Ich sage, dass sie technisch in der regel ausschließen, das agr ? unsinn, und umweltschützer überzeugt nicht sollten sie auch ein elektro-auto gesehen, dass fast die gesamte? der strom wird jedoch von fossilen brennstoffen
Wir gehen auf der weide in schwierigen bereichen mit der rede umwelt..
Wenn die hersteller tun agr nicht imbrattino bis zu hängen, ein problem wäre gelöst... Ich habe einen scenic 1.9 con350000km mit agr-perfekte und nie berührt... Statt in 147 nach 100000km das agr war voller schlamm....
Frage von glück, mein schwager in seiner grande punto hat, 284000 km, komplett original..