Seite 10 von 54 PrimaVor ... 8910111220 ... LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich stimme voll mit dir ciccio, war zu zeigen, dass mit einer diskussion privat war er heraus, dass einige für 1/5 der druck erhöht werden sollte x5 die einspritzzeiten diese studie zu schnell um zu beweisen, dass sie offensichtlich nicht ? so, nicht ? eine lineare berechnung aber sehr kompliziert und dienen spezielle messgeräte für ein feedback auch nur im geringsten plausibel ;D

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    perfekt, dann

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Tidus..***** und sehen sie...? wie geschrieben, zu anderen zeiten...noch mehr post...nicht ? eine gradezza linear...bringen die punkte auf excel..die funktion, desto mehr nähert ? das gleichnis

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Genaue Mario, ich teile voll !!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ein wort für die sfilzata geschwindigkeitsbegrenzer diesel-schaltern 100mm3, die sich kurz vor der rail?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    ein wort für die sfilzata geschwindigkeitsbegrenzer diesel-schaltern 100mm3, die sich kurz vor der rail?
    vergib mir, ist mir nicht bekannt keine limiter bis 100mm^3/die kurz vor der rail...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ghizmo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    97
    Adressen?
    Herzlichen glückwunsch für die diskussion jungs.
    FGThec V2 Master
    Kess V2 + K-Tags Master

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    18
    Raga weiter, wenn pu? servieren sie auf der suche nach erklärungen ich in einigen karten gi? gemacht und gelesen curiosit? ich fand mod die adresse 1cf4b0, dass versucht dann in ein alfa 147 150 ps mir hat sich nicht verändert nichts, im gegenteil, manchmal fühlte typ herum laufen und dann die karte beginnt 1e5fd6, ich habe nie versucht, auf ein auto, aber direkt mal den blick mod. wissen sie etwas in der ez? auf diese?mmm

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von NunzioAlfa Visualizza Messaggio
    Raga weiter, wenn pu? servieren sie auf der suche nach erklärungen ich in einigen karten gi? gemacht und gelesen curiosit? ich fand mod die adresse 1cf4b0, dass versucht dann in ein alfa 147 150 ps mir hat sich nicht verändert nichts, im gegenteil, manchmal fühlte typ herum laufen und dann die karte beginnt 1e5fd6, ich habe nie versucht, auf ein auto, aber direkt mal den blick mod. wissen sie etwas in der ez? auf diese?mmm
    1cf4b0 ? ein limiter QI, also ich würde sagen, dass ? genug, ändern sie manchmal? das liegt gi? bis 100mm^3/i, in diesem fall für eine änderung normale pu? lassen ori, da sie nicht limiter?!
    1e5fd6 sollte eine karte für die überwachung der injektionsanlagen, da verwandelt sich eine größe mm^3/mm^3/s also ich denke, wer hat sich geändert, die nicht wissen gut, was solle...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    18
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    1cf4b0 ? ein limiter QI, also ich würde sagen, dass ? genug, ändern sie manchmal? das liegt gi? bis 100mm^3/i, in diesem fall für eine änderung normale pu? lassen ori, da sie nicht limiter?!
    1e5fd6 sollte eine karte für die überwachung der injektionsanlagen, da verwandelt sich eine größe mm^3/mm^3/s also ich denke, wer hat sich geändert, die nicht wissen gut, was solle...
    und dann ? wie ein solcher diskurs in der kurve ist, die nach dem pedal in wenigen worten, wer das getan und warum? der griff, wie eine karte injektion verstanden, danke raga :-) für den rest was mich betrifft, ich habe eine curiosit? warum? ich blick viele karten auf qst edc 16, aber die kurven lambda dient bearbeiten oder nein? einige können sie ändern, andere nicht

Seite 10 von 54 PrimaVor ... 8910111220 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert