hallo
damit sie die karte opel vectra 2000dti 16v jahr 2000 mit welcher schnittstelle das kann man tun?ich habe mpps und gallov51, um es in bdmcome sifa?
vielen dank
hallo
damit sie die karte opel vectra 2000dti 16v jahr 2000 mit welcher schnittstelle das kann man tun?ich habe mpps und gallov51, um es in bdmcome sifa?
vielen dank
wenn ? eine edc15 musst ablöten der eprom und mit den tools, die sie aufgeführt haben uns nicht etwas zu tun, aber sie warten auf die stellungnahme von menschen ez? expertin überdieses ? soweit ich weiß, ich
Sie müssen sehen, welche art von ecu montiert warum? wenn ? die mit dem steuergerät die pumpe und ich weiß, dass ich es kann? nur schreiben.
wenn die agr-pneumatik-öffnen sie die edc15m, montiert über dem kotflügel, dissaldi die/und/gedächtnis und lesen sie mit einem willem, nach schreiben sie die mod-datei mit einem banalissimo gallen.
habe ich gemacht, mehr als 3 präsentationen jemand falsch,was muss ich tun, gehen von papst hihihihihihihi
sie haben alles, außer die präsentation
abschnitt präsentationen ? hier: http://www.professionalchiptuning.ne...e-Introduction
öffnen sie eine diskussion und erzähl uns etwas über dich, wo du wohnst, wie alt bist du, was machst du von beruf etc. etc.
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ihr seid noch nicht vorgestellt, weisen sie hochgeladen hat, den link zu wo sie es bekommen, dann dein post einbeziehen, auch die daten ihrer ecu so mal sehen, ob possiaamo dir eine hand, die car-seriell, du kannst nur schreiben.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]