in der regel.. von recoveri ohne ausfälle (nach defap von ecusafe oder mal) und der sensor differenzdruck...
sicherlich.. und wieder angeschlossen!!
in der regel.. von recoveri ohne ausfälle (nach defap von ecusafe oder mal) und der sensor differenzdruck...
sicherlich.. und wieder angeschlossen!!
ich stimme david
Sie den sensor ? angeschlossen, pu? werden?
In der diagnose nicht c ? nichts und ich verstehe nicht, wie noch nie.
wenn nicht, gibt es nichts in der diagnose.. und er... schon passiert, mein freund..
trennen sie den schlauch vom sensor.. und testen ... wenn es kommt rauch... setzen sie eine schraube in den schlauch.. aber der sensor.. lass es ******..
scollego nur der schlauch aus gummi , nicht die stecker richtig?
genau.!!!
entschuldigen sie mein eindringen, aber bevor defappare sie gelöscht, alle parameter des fap
einsichtnahme in die sie ihre karte nach mir sollst du retuschieren, lim. drehmoment, max mit % fest und ich würde unocchiata druck reil und limiter druck reil. für den rest ausgezeichnete karte herzlichen glückwunsch.
jetzt die maschine läuft da? die dazu diente, sondern geben einen blick auf die karte habe ich gesehen, dass c'? die erste änderung der anzeigen-injektion falsch ist und ich nicht acccorto, kann das problem?
jetzt aber sehe ich sie einige änderungen an der karte und legen sie die injektion.
ich dachte, ich nicht geändert haben, die gegend dtc-karte, inveceavendo der recovery mit kontrollleuchte aus, ich denke, es berührt.
nicht ? sie ihn wieder aktivieren? oder beseitigung der dpf muß man sie so?
ich habe dich aktiviert dtc, jetzt erscheinen viele fehler, von denen einige durch defap, aber bei allen finden sie auch, was sie erzeugt recovery WinOLS (Fiat Croma (Importierted Version) - 386777).zip