mir gefällt es nicht, zeit geändert werden, ohne nutzen, auch diejenigen, die nicht verwendet werden, die von ori, tabelle drehmoment/IQ geändert ohne kriterium (? möglich, dass er auch fehler)...
Da hast du pi? 80 nachrichten empfehle dir studiarti keiner der karte von motor ähnlich gi? bereit und lesen sie alle gründe für ein datum karte geht mod in einer weise statt? in einem anderen. Für deinen motor c'? geschrieben im forum...
vielen dank, Sandro für die aufmerksamkeit, die sie mir gibst, um die tabelle paar/IQ möchten zahl der brennstoff.... richtig?für die einspritzzeiten ich habe die gleichen drehmoment, um das übrige, was du denkst....
also ich coreggo wenn ich das richtig verstanden habe ändern IQ muss man sehen, das minimum ? maximum im drehmoment ? gehen und zu bearbeiten in diesem bereich bringt den gleichen schritten....im miko fall wird der wert min ? 194 ? das max-425...***** und logik gibt es !!!!
nein, die incementi nicht angeschlossen sein müssen... te heben sie das paar dann die ecu erhöht diesel (bis zu einer gewissen grenze).
Sie müssen nicht von der idee geben sie einen 20% 10 aus einem anderen kennt, die mit dieselkraftstoff, dass die ecu spritzt von ori setzt sich ein ziel und passt alle karten, so dass sie sie erreicht, sonst keine kontrolle über die änderung...
sie, ? richtig, aber wenn du in den diskussionen der motoren, die ähnlich wie ihre gibt es gute beispiele, die grenzen für eine karte, zuverlässig und ein bisschen weniger...