Seite 4 von 8 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 79

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    51
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    es scheint mir, dass du nicht lesen meiner beiträge aufrufen-dann schickte ich ihnen eine zuwiderhandlung offizielle gesehen, dass es bereits das dritte mal, dass sich werfen, gegen die verordnung zur nächsten dich banno, endgültig dann lade dich zu lesen-verordnung.
    sicher, dass ihr böse seid....einer macht das nicht mit absicht...und ihr verboten, etc. boooo verstehe ich nicht...

entschuldigung wieder....nicht praktikabel ist....können sie mir entfernen sie die zuwiderhandlung ...hallo, vielen dank

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecutano Visualizza Messaggio
    Hallo , die schnittstelle, die sie auf dem laufenden okay , für den boot mode dir gebe ich die fotos mit der steuerstelle kontaktstifte , um die steuerung boot mode zu bringen, müssen sie in der masse pin 20 für ein paar sekunden, bevor sie das bild nach dem ablösen von der masse und dem beginn der lesung des flash.
    und sie können dies tun, ohne boot mode?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-06-2013 den 13:18
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wenn du nicht verstehst das problem ist, ihr auf der nächsten weiter raus.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von biancanevee Visualizza Messaggio
    sicher, dass ihr böse seid....einer macht das nicht mit absicht...und ihr verboten, etc. boooo verstehe ich nicht...

entschuldigung wieder....nicht praktikabel ist....können sie mir entfernen sie die zuwiderhandlung ...hallo, vielen dank

und sie können dies tun, ohne boot mode?
    Aber welches problem hast du einen draht an masse , ich beginne zu denken, dass sie nur wollen, erhöhen sie ihre nachrichten , nicht wahr !!
    Wenn sie in der notwendigkeit einer hand gebe dir gerne , anders lassen wir !!
    Hallo
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    51
    kannst du mir erklären, wo ich falsch? das habe ich nicht gemacht...lass mich verstehen,
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    51
    dann das problem ? nicht das noch nie gemacht...und dann die fotos, die sie mir geschickt ich kann sie nicht anzeigen, da kann ich nicht downloaden, nichts. wie lege ich den draht an masse, wenn c'? der stecker befestigt?
    IP

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    dann das problem ? nicht das noch nie gemacht...und dann die fotos, die sie mir geschickt ich kann sie nicht anzeigen, da kann ich nicht downloaden, nichts. wie lege ich den draht an masse, wenn c'? der stecker befestigt?
    Die verbindung der steuereinheit hat die pin-out nummerierte , mit dem pin 20 nicht avr? kein draht ist , geben sie eine nadel mit faden, der matterai masse
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    51
    sorry, vielleicht bin ich, was bin ich unwissend....sorry, aber wenn c'? der anschluss, wie oben beschrieben brauche ich die nadel? und dann den pin 20, welcher der beiden anschlüsse? nehmen wir an, es gelingt, sie zu stellen, bis masse pin 20 nach...? den anderen stecker muss angeschlossen werden wenn ich das tue?
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    88
    meine mutter, drama
    IP

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    sorry, vielleicht bin ich, was bin ich unwissend....sorry, aber wenn c'? der anschluss, wie oben beschrieben brauche ich die nadel? und dann den pin 20, welcher der beiden anschlüsse? nehmen wir an, es gelingt, sie zu stellen, bis masse pin 20 nach...? den anderen stecker muss angeschlossen werden wenn ich das tue?
    Regul? zu schildern, noch besser , das steuergerät hat zwei verbindungen , eine verbindung und verkabelung , wenn sie geht zum motor und zum anschluss an die einspritzdüsen, sensoren usw ... , das andere geht in richtung, sagen wir, den innenraum des fahrzeugs , diese verbindung geht in den fahrzeuginnenraum ? der richtige , jetzt wirst du sehen, dass die verbindung hat einen schutz, der sofort über bedeckt und die fäden , ok, bist es , den schutz der verbindung, dann identifizieren sie den pin 20 , die, wenn sie sich gut auf die verbindung, und markiert oder zumindest den enden der verbindung gibt es die pin-initialen , klicken sie einfach zählen , geben sie eine nadel an den pin 20 , so dass angeschlossen die verbindung zur bedieneinheit , ihn auf masse , so zum beispiel auf der basis des steuergerätes schalten sie den rahmen verlassen, den draht an masse für ein paar sekunden, und an diesem punkt müssen sie legte das steuergerät für boot mode, und jetzt ausführen " das lesen der flash des steuergerätes , ich hoffe, ich war klar , aber entschuldigen sie die frage , was macht die arbeit ???
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    51
    dann jemand erklärt mir besser...die nadel muss ihn einfädeln auf der seite des den richtigen anschluss? oder lod evo legen sie auf pin 20 auf der seite der steuereinheit...verstehe ich nicht....dann verstehe ich nicht, eine ltert, was....wenn ich es trage, ist die nadel für den anschluss natürlich und getrennt...dann muss ich auflegen?
    IP

Seite 4 von 8 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert