dies ist die datei gelesen bdm
dies ist die datei gelesen bdm
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-06-2013 den 10:12
Versuchen sie, diese vor der mod, und dann die mod2
Dann sagen sie uns
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-06-2013 den 10:13
hallo,wenn du versuchen, dich ich lege die datei immo off nn vergessen zu trennen, l-antenne...e-mail mit dem ergebnis!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
heute leider l werkstatt meines kollegen war jedoch geschlossen, schrieb ich die erste datei und das datum,dann werden wir am montag noch jungs danke!
p.s, weil ich abnehmen l-antenne auf dem body?
heute montiert steuergerät auf der mitte getrennt antenne,mitte und kam sofort in bewegung (led code blinkt,ist kein problem)
vielen dank jungs!
robby können sie uns die datei, die du getestet?? vielleicht verschoben wird im bereich immo ...danke
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
hallo motorsport , schrieb ich zuerst die datei engel mod ,da lief gut, habe ich nicht getestet, andere
ok vielen dank ich hatte versucht, es zu löschen sicherung code, aber das medium nicht ging. wird sofort löschen steuergerät immo
sorry,stellen sie einfach total auf flash oder muss man scodificare auch das eeprom?