Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 40
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    10
    Sorry die frage, aber die SID 305 mit hähnchen nur v53 ? wenn man kann? lesen obd? Für BDM erhalten V50 oder V51?
    vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    24
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gameiruz Visualizza Messaggio
    Sorry die frage, aber die SID 305 mit hähnchen nur v53 ? wenn man kann? lesen obd? Für BDM erhalten V50 oder V51?
    vielen dank
    ich habe die version v48 (die vorletzte) und das gesetz über die serielle schnittstelle, versucht mit clone china und der europäischen, ich weiß, aber ich hatte keine möglichkeit, es zu versuchen, dass mit der neuen version V53 kann man machen....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    10
    Ich habe das V48 und V51, aber ich kann nicht lesen, um OBD und BDM haben keine testversion. Version V51 zu V53 ich glaube, dass ist nur eine frage der SW und treiber ...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    24
    V48 und v51 haben die gleiche hw, während x 53 es gibt 1 versionen, eine hat nur die aggioramento firmware und ne andere (und diese hat der einschränkung wie das nicht-funktionieren des jtag ...), hat die andere hw anders und sw anders .. und ? das beste an der zeit ... kurz installiere ich das update auf meinem v48 und sehen, ob es geht auf diesem auto..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    10
    Ich habe versucht, mit der ich WEIß, v53, aber hat schutz-dongle... Es wurde cos? einfach ... hehehe

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    Ich habe versucht, mit der ich WEIß, v53, aber hat schutz-dongle... Es wurde cos? einfach ... hehehe
    ich habe nicht verstanden, wenn du es geschafft, es zu aktualisieren!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    24

also sorry, habe ich nicht verstanden....
    sie sind in der lage befreien und den schutz der version v53? hast du dieses auto?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    10
    Ich konnte nicht zu der software ? geschützt dongle. Auch versucht mit AES-Flasher SW, aber ohne ergebnisse ...

Übersetzer ****** nicht ? sehr präzise, sorry

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    24
    Ich konnte nicht zu der software ? geschützt dongle. Auch versucht mit AES-Flasher SW, aber ohne ergebnisse ...

Übersetzer ****** nicht ? sehr präzise, sorry
    ?

ahh ok, dachte ich mir,

ich die software v 53 ich aber nicht ? ausreichend für den betrieb das hähnchen v48 ... ich denke etwas anderes gut sein soll...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Klone abgesehen....

Mit dem hahn ori ich einen renault sid305 seriell, in ein paar minuten gemacht hat ganze arbeit.

Ich habe bemerkt? die habe ich gerade zu der zeit zu ende lesen, und die maschine ? hin-modus? energie sparen! Dann sind mir nicht vertraut schreiben...

Weiß jemand, wie man das macht sie bleiben immer aktiv?? Im boot nicht c'? war weg, sie zu lesen, sie wissen nicht warum?....

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert