Sorry die frage, aber die SID 305 mit hähnchen nur v53 ? wenn man kann? lesen obd? Für BDM erhalten V50 oder V51?
vielen dank
Sorry die frage, aber die SID 305 mit hähnchen nur v53 ? wenn man kann? lesen obd? Für BDM erhalten V50 oder V51?
vielen dank
Ich habe das V48 und V51, aber ich kann nicht lesen, um OBD und BDM haben keine testversion. Version V51 zu V53 ich glaube, dass ist nur eine frage der SW und treiber ...
V48 und v51 haben die gleiche hw, während x 53 es gibt 1 versionen, eine hat nur die aggioramento firmware und ne andere (und diese hat der einschränkung wie das nicht-funktionieren des jtag ...), hat die andere hw anders und sw anders .. und ? das beste an der zeit ... kurz installiere ich das update auf meinem v48 und sehen, ob es geht auf diesem auto..
Ich habe versucht, mit der ich WEIß, v53, aber hat schutz-dongle...Es wurde cos? einfach ... hehehe
Ich konnte nicht zu der software ? geschützt dongle. Auch versucht mit AES-Flasher SW, aber ohne ergebnisse ...
Übersetzer ****** nicht ? sehr präzise, sorry
Klone abgesehen....
Mit dem hahn ori ich einen renault sid305 seriell, in ein paar minuten gemacht hat ganze arbeit.
Ich habe bemerkt? die habe ich gerade zu der zeit zu ende lesen, und die maschine ? hin-modus? energie sparen! Dann sind mir nicht vertraut schreiben...
Weiß jemand, wie man das macht sie bleiben immer aktiv?? Im boot nicht c'? war weg, sie zu lesen, sie wissen nicht warum?....