Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0

agr deaktiviert? fehler

hallo, gestern hat mir ein freund um hilfe gebeten, um einen 1.6 jtdm, in denen eine der ez? bekannte vorbereitende siciliano(ich weiß nicht, ob ? schriftlich auf qst-forum) deaktiviert hat die agr? das auto geht in den recovery-freund hat mich gefragt, ob ich den fehler beseitigen von diagnose und die habe ich genommen? nach ein paar km ? tauchte der fehler, das agr gab diagnose öffnung zur -0%, das mir ? seltsam aussehen, für? um nicht übermütig sein, und da? zu wissen, wer das getan hat, weiß ich, dass ? bei weitem ez? bravo von mir, ich habe gar nicht gelesen, die karte, und ich schlug vor, zum freund zu gehen und wer hat sie geschlossen.
    sie denken, dass der fehler ? denn von dem?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich denke, wenn du eine konkrete hilfe, du musst posten die datei geändert, sonst pu? werden alles und nichts
    der fehlercode, was war das? p0400?
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    in der regel liegt bei +4 den wert nicht ? , sie zog die gerade linie ist und nicht deaktiviert haben die kontrollen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    auch wusste ich, dass geht in der regel auf pi? 4, wenn der avr? lesen sie die bewertungen und vedr? dass die kontrollen nicht deaktiviert werden, cadr? ein mythos...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    ich rate dir von ihnen ansehen, anzeigen und steuern,und sie glauben nicht an die märchen, mythen,pech? oft sind sandburgen
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    noch nie gesehen, die den wert 0, indem das agr in der regel ? immer feste auf 4% steuerelemente deaktiviert und hatte nie fehler

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    in sizilien und vor allem in meine zone (catania und umgebung) laufen einige namen von vorbereitenden, deren väter für furore sorgten mit sierra cosworth,ein turbo-nummer gt und so weiter diesem namen geerbt haben, die kinder, die aber zwischen der alten mechanik der väter der neuen elektronischen nichts zu sehen, und dann höre ich sie sagen, diese dinge, also den mythos ....... hat diese datei geht aber in recovery seltsam statt seltsam, nicht gesehen, dass sie nicht verstehen, eine fledermaus,wenn postavi die mod-datei hier nichts als mythos die federn kamen von sehr weit her.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    in sizilien und vor allem in meine zone (catania und umgebung) laufen einige namen von vorbereitenden, deren väter für furore sorgten mit sierra cosworth,ein turbo-nummer gt und so weiter diesem namen geerbt haben, die kinder, die aber zwischen der alten mechanik der väter der neuen elektronischen nichts zu sehen, und dann höre ich sie sagen, diese dinge, also den mythos ....... hat diese datei geht aber in recovery seltsam statt seltsam, nicht gesehen, dass sie nicht verstehen, eine fledermaus,wenn postavi die mod-datei hier nichts als mythos die federn kamen von sehr weit her.
    Auch im NORDEN ist es das gleiche, von meiner teile ein "bekannt" (so zu sagen) vorbereiter war bekannt vor 15 jahren werden vielleicht bravo, auf die alten Delta Turbo, sollten sie sehen, was sie verbindet, motoren und elektronik neu. Ich habe gesehen, sich vorzubereiten-files, die heimlich von anderen firmen und spacciarli für seine...
    Die mythen oft sind oft märchen...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    88
    msport deine sind heilige worte ich sehe und fühle, dass ich alle farben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    ahahahhahahahaha denke aber mal voll msport...es gibt auch diejenigen, die weiß geworden vorbereitende sofort für? l auto die luft raus rail.schade, ke war ein injektor pumpe ahahahh
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert