Seite 19 von 24 PrimaVor ... 91718192021 ... LetzteUltima
Ergebnisse 181 bis 190, 231
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    sie hatte gelesen, einige 3d auf der tatsache, optimieren oder weniger die einspritzung von diesel durch erhöhung der prex rail und tatsächlich, ich hatte gedacht, dass etwaige gewinne der beste verbrennung werden abgebrochen, durch die größere menge? kraftstoff eingespritzt

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    sie hatte gelesen, einige 3d auf der tatsache, optimieren oder weniger die einspritzung von diesel durch erhöhung der prex rail und tatsächlich, ich hatte gedacht, dass etwaige gewinne der beste verbrennung werden abgebrochen, durch die größere menge? kraftstoff eingespritzt
    meiner meinung nach machst du die verwirrung, erhöhen den druck, der diesel wird nicht erhöht, das QI, warum? die karten der einspritzzeiten wenn sie sind in der funktion von p ist.rail, so dass, wenn sie erhöhungen letztere ihnen cala entsprechend dem zeitpunkt der injektion, so dass die üblichen q.die.
    Die "bessere zerstäubung" verbunden mit dem p.rail ez? hoch (zeigen), wird durch die tatsache ausgeglichen, dass die pumpe hp, um einen druck pi? hohe absorbiert leistung in pi?, für den eventuellen vorteil der riperderesti, auch calerebbe auch seine lebensdauer (da arbeiten würde, immer mit mehr last)

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    du hast vollkommen recht... ich hatte nicht bedacht, das "p".rail...ich sagte ihr quatsch

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    3
    paulus aber mit dem dpf du hast off das agr?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tonyteam Visualizza Messaggio
    paulus aber mit dem dpf du hast off das agr?
    warum? was geht nicht?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    meiner meinung nach machst du die verwirrung, erhöhen den druck, der diesel wird nicht erhöht, das QI, warum? die karten der einspritzzeiten wenn sie sind in der funktion von p ist.rail, so dass, wenn sie erhöhungen letztere ihnen cala entsprechend dem zeitpunkt der injektion, so dass die üblichen q.die.
    Die "bessere zerstäubung" verbunden mit dem p.rail ez? hoch (zeigen), wird durch die tatsache ausgeglichen, dass die pumpe hp, um einen druck pi? hohe absorbiert leistung in pi?, für den eventuellen vorteil der riperderesti, auch calerebbe auch seine lebensdauer (da arbeiten würde, immer mit mehr last)
    Sie sind absolut nicht einverstanden, wenn zunahmen 50-60 bar hilfe bei der verbesserung der penetration des sprays und velocizzi die verbreitung des diesel kann ich einverstanden mit dir, wenn du mir sagst, steigt unsinn mag der druck dann verlieren leistung ruinieren injektoren und wärmen sie auch den diesel, wenn der unfähige... Nn sie vergessen, dass der einspritzdruck technologisch geprägt hat die entwicklung des dieselmotors

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    Sie sind absolut nicht einverstanden, wenn zunahmen 50-60 bar hilfe bei der verbesserung der penetration des sprays und velocizzi die verbreitung des diesel kann ich einverstanden mit dir, wenn du mir sagst, steigt unsinn mag der druck dann verlieren leistung ruinieren injektoren und wärmen sie auch den diesel, wenn der unfähige... Nn sie vergessen, dass der einspritzdruck technologisch geprägt hat die entwicklung des dieselmotors
    nicht ich bin einverstanden, ich habe auch geändert, von 150bar druck der diesel auf edc16c39 und ich hatte keine greifbaren vorteile gegenüber, dass sie original. Auf edc15 statt, wo ich einspritzzeiten sehr lange erhöhen 150bar hat sich der rückgang deutlich fumosit

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Ich habe bemerkt, immer eine verbesserung der antwort das schließe auch ein schneller füllen dell injektor ich weiß sehr wohl, dass das zimmer verlassen, ps-l erhöhung des blutdrucks, aber mir hilft unter bestimmten bedingungen..

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    3
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    nicht ich bin einverstanden, ich habe auch geändert, von 150bar druck der diesel auf edc16c39 und ich hatte keine greifbaren vorteile gegenüber, dass sie original. Auf edc15 statt, wo ich einspritzzeiten sehr lange erhöhen 150bar hat sich der rückgang deutlich fumosit?.
    test personenbezogenen bleiben 20% und 1600bar und bleiben auf 20%, und verwenden sie 1630bar habe ich nicht gefunden, kein unterschied.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    tonyteam ich noch den dpf eingebaut, um die fehlende zeit, das habe ich noch nicht genommen...warum? fragen sie mich?
    derzeit habe ich die neueste version der karte, geladen und ich habe eine strecke von ca. 3000 km, regeneration alle 400 km (fahrzeit vorwiegend in den städten).
    Einzige nachteil ? auf 3000 km ein paar mal ? leuchtet die kontrollleuchte " störung motor für das problem mit dem dpf, aber nach ein paar minuten ? verschwinden.
    Von der diagnose der verstopfung dpf ? in der regel ist ? eine störung, die jedoch erwartete ich gesehen, dass die karten lambda wie du sehen kannst sind nicht gemacht, für nichts gut, in erwartung liegt sie nach entfernen des dpf

Seite 19 von 24 PrimaVor ... 91718192021 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert