Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 31
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    wenn du gelesen gallen 1260 gelesen hat, nur die tabellen 64kb,alles lesen und 448kb,erklärt das problem besser und gesperrt oder was??
    ich habe gelesen, nur tabellen (64kb) lege es in das ecm-system titanium und den treiber nicht finden
    ? eine karte geändert und ich wollte studieren

dann habe ich die original-datei des platzes n?6 und mein geändert auf sie neuausrichtung aber fehler die berechnung der prüfsumme

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    dieses ? die datei
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-06-2013 den 22:26

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    ist es normal, dass nichts findet tita die datei nicht komplett,wenn sie vergleichen mit ihr können sie ein ori immer 64kb und siehe die mod in 2d,mit der hahn sie eine vollständig lesen von 448kb dann nimm es, der datenbank und machen sie den vergleich mit ihren,müssen die gleiche größe wie die datei!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    ist es normal, dass nichts findet tita die datei nicht komplett,wenn sie vergleichen mit ihr können sie ein ori immer 64kb und siehe die mod in 2d,mit der hahn sie eine vollständig lesen von 448kb dann nimm es, der datenbank und machen sie den vergleich mit ihren,müssen die gleiche größe wie die datei!!
    nicht gemacht xk sagte, dass sie es wollte, ez? eine halbe stunde, und stürzte

danke ich armo geduld dann

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von isfedale82 Visualizza Messaggio
    mich reizen die experten, sicher, dass das problem ? meinen, aber was ist ein forum, etwas zu lernen oder anderen
    oder sie brauchen, sind in dem moment, in dem sie nicht wissen, was!?und wenn man euch das nicht erklären und hält oder ob es verboten......

aber die datei ? verdorben, weil? ich habe mich geirrt, ich beim lesen mit hähnchen (ich denke, es geht auch um die steuerung)
    hör mir gut zu,ich denke, dass sind immer verfügbar und nicht wie ich es machen sapientone mit niemand, aber wenn die zahlen identisch sind, aber es fehlt nur das erste 5 weil du vielleicht nicht so gut, was ich ursprünglich geschrieben?
    nicht nur,ich irrito ich, wenn sie verlieren zeit, weil es postassi die datei gelesen und die erste antwort wäre, dass ihr die datei beschädigt, oder sie sagen, sie waren nur die tabellen, und wir wollten, 3 seiten,comunqueti ich sage, dass, wenn sie es gelesen hast mit dem hahn gelesen hast, nur die tabellen und die titanium erkennt ihn nicht aber die datei ist immer noch " kartierbar in 2d,guten abend und das nächste mal erklärt gut, alles vor und vielleicht es ist nicht nötig, kontroversen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    für die berechnung des ck musst du sehen, ob der hahn macht das automatisch, wenn es ihm nicht, musst du das kümmern,richten sie die beiden dateien, d.h. es 448kb und ihre 64kb einfach, dass sie die datei von 448kb adresse 06479e und die datei 64kb-adresse 00479e und sie sehen genau, was gemacht wurde in ihrer datei.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    werden sie vor ort ihre dateien 64kb wieder aufgebaut, die dem original so kannst du sehen, in 2d änderungen, die gemacht wurden, auf ihre dateien bett der maschine,siehe gelegentlich experten etwas gutes tun,gute arbeit.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    werden sie vor ort ihre dateien 64kb wieder aufgebaut, die dem original so kannst du sehen, in 2d änderungen, die gemacht wurden, auf ihre dateien bett der maschine,siehe gelegentlich experten etwas gutes tun,gute arbeit.
    ich danke dir

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    1

p351

hallo, ich bin neu im forum..hallo an alle! aber ich habe die datei ori von selbst zu auto sowie? mein auto,für? es macht mich nicht laden ne datei herunterladen? wie kann ich das machen?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eprom91 Visualizza Messaggio
    hallo, ich bin neu im forum..hallo an alle! aber ich habe die datei ori von selbst zu auto sowie? mein auto,für? es macht mich nicht laden ne datei herunterladen? wie kann ich das machen?
    hallo,da bist du neu im forum, ich lade dich zu lesen-verordnung und sich im richtigen bereich,wenn dann leggevi die diskussion wussten sie, dass die datei bereits vorhanden in unsere datenbank, wo es die original-dateien gepostet marke und modell mit mehr möglich, also auch dann, wenn es diese datei nicht, du solltest es hier aber in der datenbank, und nur hier, fügen sie den link,auch dateien anhängen musst, drücken sie sie mit rar,gute fortsetzung.

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert