Haben sie versucht, die beiden zu vergleichen files? Was sie gelesen hat und die datei in der datenbank..? Und dann noch fest, ob ein fehler beim ändern der datei....
Haben sie versucht, die beiden zu vergleichen files? Was sie gelesen hat und die datei in der datenbank..? Und dann noch fest, ob ein fehler beim ändern der datei....
versuchen sie zu öffnen mit ecmtitanium und sehen, ob sie sich den treiber,wenn du es nicht finden in der regel c'? ein problem
? eine 70cv richtig? mit was hast du das gelesen?
Vielleicht ? gelesen wurde schlecht... aber die nummer zu ändern ? nur die anzahl der Fiat steuergerät, dann sollte nicht von bedeutung sein. Was interessiert sie ? die anzahl der HW und SW. In diesem fall sind sie gleich, nur, dass bei dir ? JD6JFHW1BM.1 und der datenbank ? JD6JFHW1BM.... Gehen sollte gut meiner meinung nach...
hab die datei in der datenbank und wie du in der tat die erste zahl nicht identifiziert gallen und so? sind sie der meinung, dass es nicht in ordnung war!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
wenn du gelesen gallen 1260 gelesen hat, nur die tabellen 64kb,alles lesen und 448kb,erklärt das problem besser und gesperrt oder was??
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
ich habe gelesen, nur tabellen (64kb) lege es in das ecm-system titanium und den treiber nicht finden
? eine karte geändert und ich wollte studieren
dann habe ich die original-datei des platzes n?6 und mein geändert auf sie neuausrichtung aber fehler die berechnung der prüfsumme