Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 31

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Haben sie versucht, die beiden zu vergleichen files? Was sie gelesen hat und die datei in der datenbank..? Und dann noch fest, ob ein fehler beim ändern der datei....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egs Visualizza Messaggio
    Haben sie versucht, die beiden zu vergleichen files? Was sie gelesen hat und die datei in der datenbank..? Und dann noch fest, ob ein fehler beim ändern der datei....
    sie habe versucht, die dateien vergleichen

vielleicht ? beschädigt die datei habe ich aus dem steuergerät, habe ich etwas falsch gemacht....

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    versuchen sie zu öffnen mit ecmtitanium und sehen, ob sie sich den treiber,wenn du es nicht finden in der regel c'? ein problem

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ? eine 70cv richtig? mit was hast du das gelesen?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Vielleicht ? gelesen wurde schlecht... aber die nummer zu ändern ? nur die anzahl der Fiat steuergerät, dann sollte nicht von bedeutung sein. Was interessiert sie ? die anzahl der HW und SW. In diesem fall sind sie gleich, nur, dass bei dir ? JD6JFHW1BM.1 und der datenbank ? JD6JFHW1BM.... Gehen sollte gut meiner meinung nach...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egs Visualizza Messaggio
    Vielleicht ? gelesen wurde schlecht... aber die nummer zu ändern ? nur die anzahl der Fiat steuergerät, dann sollte nicht von bedeutung sein. Was interessiert sie ? die anzahl der HW und SW. In diesem fall sind sie gleich, nur, dass bei dir ? JD6JFHW1BM.1 und der datenbank ? JD6JFHW1BM.... Gehen sollte gut meiner meinung nach...
    das bett mit dem hähnchen in den alten sicher ? für das, was die datei, die ich habe ? verdorben
    entschuldigen sie an? zeit, die ich euch gegeben habe, aber es war nicht meine absicht, ich kam nach

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hab die datei in der datenbank und wie du in der tat die erste zahl nicht identifiziert gallen und so? sind sie der meinung, dass es nicht in ordnung war!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    hab die datei in der datenbank und wie du in der tat die erste zahl nicht identifiziert gallen und so? sind sie der meinung, dass es nicht in ordnung war!!
    die datei, die ich heruntergeladen hat die gallen ist nur wenige kbyte, sollte 1 mega
    aber mit galletto 1260, kann ich nehmen, gerät steuergerät?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    wenn du gelesen gallen 1260 gelesen hat, nur die tabellen 64kb,alles lesen und 448kb,erklärt das problem besser und gesperrt oder was??
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    wenn du gelesen gallen 1260 gelesen hat, nur die tabellen 64kb,alles lesen und 448kb,erklärt das problem besser und gesperrt oder was??
    ich habe gelesen, nur tabellen (64kb) lege es in das ecm-system titanium und den treiber nicht finden
    ? eine karte geändert und ich wollte studieren

dann habe ich die original-datei des platzes n?6 und mein geändert auf sie neuausrichtung aber fehler die berechnung der prüfsumme

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert