Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188

verschlechterung öl häufig auf opel corsa

Hallo an alle ich habe einen opel corsa von einem kunden mit der motor-kontrollleuchte leuchtet, und oft den fehler gespeichert ? immer qualität? motoröl trotz fast immer das öl in einem guten zustand jetzt seit dem letzten ölwechsel und reset zähler sind vergangen 2 wochen und die lampe an ? ripresntata wurden strecken über 200km. Ich wollte wissen, ob jemand von euch wusste, problem dieser art auf diesem auto.

Opel Corsa D.
    Motor-code Z13DTH.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    58
    sollte es sein, partikelfilter, steuert das ****llo sättigung,,, wechselt öl und regeneriert das öl verschmutzt ist, warum? nicht regenerieren kann,

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    sie sicher, dass die maschine, die das fap. Gi? überprüft ****llo partikel ? unten. Die maschine regenerieren kann, weil es macht jeden tag ein p? von außerorts

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    58
    sehen sie, wann hat die letzte regeneration, der fehler-code bringt sie zurück? für den fall nicht gelöscht ist die qualität? öl?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Versuchen sie, die prüfungen durch, die sie empfohlen haben auf fap, wenn sie nicht, lösen sie ändern, tippen sie auf den sensor ? montiert in der ölwanne und kostet etwa 80 euro... Sie brechen oft auf opel auto mit motor 1.3 fiat.
    In letzter zeit haben mir davon ? passiert eine, die ist immer eingeschaltet, auch mit öl nagelneu.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Auch mir ? passiert mit einem fiat lancia 1.3 mjt 2009 nachdem sie überprüft haben, fap und verstopfen diagnose war ok,+ ölwechsel 5w30 konstant leuchtet in der instrumententafel,aber ich habe den sensor in der ölwanne und alles zu einem guten ende!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Versuchen sie, die prüfungen durch, die sie empfohlen haben auf fap, wenn sie nicht, lösen sie ändern, tippen sie auf den sensor ? montiert in der ölwanne und kostet etwa 80 euro... Sie brechen oft auf opel auto mit motor 1.3 fiat.
    In letzter zeit haben mir davon ? passiert eine, die ist immer eingeschaltet, auch mit öl nagelneu.
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    Auch mir ? passiert mit einem fiat lancia 1.3 mjt 2009 nachdem sie überprüft haben, fap und verstopfen diagnose war ok,+ ölwechsel 5w30 konstant leuchtet in der instrumententafel,aber ich habe den sensor in der ölwanne und alles zu einem guten ende!!
    sorry, aber den sensor in der ölwanne der 1.3 fpt nicht vorhanden, die die berechnung degrato und berechnung von ncm anhand verschiedener parameter der verschiedenen sensoren zusammenhang mit dem dpf(letzte regeneration, fahrzeit : letzte regeneration, entfernung der letzten 5 regenerationen,dauer/letzte und neueste 5-regenerationen,differenzdruck,verstopfung filter unterbrechungen regeneration von key-off, regenerationen spontane gehen sie zu einem guten ende,km wanderwege mit dpf-leuchte leuchtet,etc.) kurz nach dem stil/verwendung hilfe

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von r6raven2010 Visualizza Messaggio
    sollte es sein, partikelfilter, steuert das ****llo sättigung,,, wechselt öl und regeneriert das öl verschmutzt ist, warum? nicht regenerieren kann,
    der rat auch überwachen, differenzdruck und temperatur h2o und wie von jemandem empfohlen karte entfernung letzte regeneration und auch die anzahl der regenerationen unterbrochen von key-off

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fortschritt Visualizza Messaggio
    sorry, aber den sensor in der ölwanne der 1.3 fpt nicht vorhanden, die die berechnung degrato und berechnung von ncm anhand verschiedener parameter der verschiedenen sensoren zusammenhang mit dem dpf(letzte regeneration, fahrzeit : letzte regeneration, entfernung der letzten 5 regenerationen,dauer/letzte und neueste 5-regenerationen,differenzdruck,verstopfung filter unterbrechungen regeneration von key-off, regenerationen spontane gehen sie zu einem guten ende,km wanderwege mit dpf-leuchte leuchtet,etc.) kurz nach dem stil/verwendung hilfe

Wenn du nur vom hörensagen ? ein konto, wenn sie sich für prüfungen ? einen anderen.

Die motoren haben einen eingebauten sensor in der ölwanne, den es demontiert, um sie zu ersetzen, die schafft oft dieses problem. Da die beiden haben es bestätigt, ich glaube, dass das, was sein sollte, steht, unabhängig von den berechnungen des Car.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Wenn du nur vom hörensagen ? ein konto, wenn sie sich für prüfungen ? einen anderen.

Die motoren haben einen eingebauten sensor in der ölwanne, den es demontiert, um sie zu ersetzen, die schafft oft dieses problem. Da die beiden haben es bestätigt, ich glaube, dass das, was sein sollte, steht, unabhängig von den berechnungen des Car.
    gib mir den code fiat sensor-und dann fragst du, sorry

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert