Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Finch? dies geschieht in der garantie nicht, es bringe nichts, aber da sie diese auf eigene kosten gegen eine monoblock ? ein aderlass..
    sie möchten, dass nach 90k km, der motor geöffnet, nicht machen sie mindestens bänder und neue buchsen ? kopfdichtung, gefangenen und anderen.. 2000 eur ? das minimum..
    vielleicht, wenn c'? ein schritt verstopft sie versuchen, mit der additiven + aggressiv.
    Am ende der messe noch die schuld ? der motor öl, entnehme ich,..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Mich auf die motoren der bruch des turbo und war immer durch mangelnde schmierung
    Zum glück habe ich immer geklappt mit der spülung mit zusätzen, aber ich hatte gi? gehört, dass manchmal schritt öl auf monoblock sie verstopft

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89
    Die ursache für den bruch ? durch fehlende schmierung, in die bolzen gebohrt vorlauf öl aus dem monoblock ? einsatz eines filtrino zu sieb metall, aber niemand sagt, nimm filtrino und du wirst sehen, dass sicher ? verstopft, ich bin ich auf meine kosten mit 407.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gerard Visualizza Messaggio
    Die ursache für den bruch ? durch fehlende schmierung, in die bolzen gebohrt vorlauf öl aus dem monoblock ? einsatz eines filtrino zu sieb metall, aber niemand sagt, nimm filtrino und du wirst sehen, dass sicher ? verstopft, ich bin ich auf meine kosten mit 407.
    Sie! es scheint mir, auf der monoblock-richtig?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Was macht sie denken ? was für ein filtrino verstopft das haus mutter sagt, ändern sie den motor als heilmittel..
    Wenn die ursache ? mangelnde schmierung ich würde zu drehen, ein moment, den motor im leerlauf mit der druckleitung öl in den turbo abgenommen und man sieht, wenn c'? reichweite, oder wenn ? verstopft..
    Dann folgen sie dem schmiersystem, backlinks und, wenn die pumpe ? ok, muss es ein hindernis irgendwo..

Könnte auch sein, dass das hindernis sowohl im ventil entlüftung-sockel, hält ihn in der druck-und wir? erlaubt nicht, das öl rückkehr vom turbo fließen in die tasse und der kühlung der turbine..

Sind kontrollen und prüfungen zu tun, aber meiner meinung nach, bevor sie den ganzen motor, geht es..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Vorausgesetzt, dass es tatsächlich eine behinderung durch eine filtrino schmerzt beachten sie die stupidit? kreuzen sie filterelement auf eine passage aus dem abschnitt reduziert, vor allem in einem punkt, in dem zirkuliert öl alles in allem gi? filtrat aus der patrone wichtigste. Abgesehen von der rede schlämme, die heute glaube ich, können sich nur dann, wenn sie kochen ein öl, das nicht zu ändern von 40 tausend km mindestens..
    ein bisschen wie die rede von bmw, in dem alle sich hartnäckig, ändern sie die filter dämpfen öl mit einem modell " zu klären", dass die pela aus den taschen vorsatz 60 eur ohne etwas zu tun, wenn die caverebbero, indem sie einfach das handtuch von ihrem..

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Entschuldigen sie mich ? passiert ein focus ? angekommen in off nach dem zweiten bruch der turbo nach 5000km, ersetzt mit einem regeneriert, sauber waschen die schaltung schmiermittel und sauber katalysator fap, die überraschung war sie verstopft vom öl verkohlten der turbine vorherigen füllte den auspuff öl, veifica herunterladen, gut

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    ein guter turbinista, wenn die schar der verstorbenen, könnten sie sagen, mit mechanisch? wenn die ursache für seinen bruch ? durch eine schlechte schmierung oder eine falsche bedienung der turbine. Daher wird pi? einfach den ursachen. Manchmal pu? zufällig auch kaufen turbinen den schuhmacher und star dann zum verrückt werden, weil sie der? sie haben nicht gut ausgeglichen, die massen, die sie verkaufen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    ich verfahrens beigefügt all?kauf einer turbine neue
    hallo
    File Allegati Datei-Anhänge
    WENN SIE SICH UNSICHER SIND, HALTEN SIE SIE GEÖFFNET

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    In einer 159 in der werkstatt überdrehen hat einen schlag so stark, dass sie sind gebügelt, die schrauben des zylinderkopfes, dass sie ? locker mit schwitzen wasser und öl... Der serie nichts ? nicht

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert