Ursprünglich Geschrieben von
david
mögen sie professorino..!!!! bravo..!!
okay sara war schnell posten und die karten an sandro.. die hat mich sagen wir mal "schief gehen" und verwenden sie nicht den modus für erweiterte suchen (die ich schon auf dem server ******)
ich bin nicht auf der suche nach nichts und niemand ich nur gefragt, um mir die hand zu legen, MEIN AUTO ...nicht eine mauer und nie diventero... wie aus der präsentation der arbeit in der befestigungsteile... und proseguiro zu tun...
wenn ich die seiten.... ich habe geschrieben... oder zumindest habe ich dateien, wie sie das swich aus... (zeug reich im forum) so eine hilfe lho gegeben!!! und wenn sie lesen, ich habe nicht geschrieben, nur in diesem beitrag...
ich sandro nicht verknüpfen die fotos... aber es sicht... (was machst du... wie in diesem link..
http://www.professionalchiptuning.ne...i-su-modifiche )
wie ich gesehen habe ... oder nicht wissen, geben sie mir die lösung oder halten sie geheim eure sachen...
vielen dank.... große hilfe...
ich habe nicht gefragt, sie eine datei bereit... aber nur, wenn' wussten sie die lösung... wenn es... und diese frage !!!
lies alles gut...
nun ... wenn du bannarmi.. bannami auch... aber ich verlange, dass dieser thread gelöscht wird..!!!
frei....
ps.. schauen sie sich gut die fotos.... und sie suchen... auf 159 oc.... und sie werden sehen..., dass etwas gut... ich kann auch ioo..!!! (paddle auf 1.9 q-tronic)
ehrlich gesagt diese verwarnung... und der satz... hast du die regeln lesen.... ich fand das hotel für nullla... und warum ist die verordnung lho bett..!! und nicht ich allezeit bin so schlecht...
ps... der kommt in mein profil... und beobachten.. wenn ich nie geschrieben pm jemand!!!
herzlichen glückwunsch.... ich hatte gehofft, dass wenigstens du mir hilft euch.... aber wie ich sehe..... ich weiß, alle guten worte.... aber fakten.....????????
ich danke sandro.. hatte die freundlichkeit versuchen, mir zu helfen,.. aber pultroppo ohne erfolg...
ich wiederhole... wenn einmal alles.... (in ruhe) sehen.. meine hilfe ich da... kann ich dir geben grund für die geladenen karten.... aber es war nur, weil ich schon auf dem server.. und hatte es eilig, hochladen... weil ich gesehen hatte, sandro angeschlossen...
aber vertrauen.. dass die verordnung lho bett!!!!!