Seite 8 von 10 PrimaVor ... 678910 LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 98

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    geschrieben Magpro mit ba tt ok

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macday
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    90
    aber welche militärischen informationen...............................manchmal vor, zu tun, was nicht zu erklären...................
    und dann nur ein wenig intuition..............

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von macday Visualizza Messaggio
    aber welche militärischen informationen...............................manchmal vor, zu tun, was nicht zu erklären...................
    also wenn ihr das nächste mal muss ich tun, schreibt hier und wartet auf dich,wir warten darauf, dass ihre mini-führung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    also wenn ihr das nächste mal muss ich tun, schreibt hier und wartet auf dich,wir warten darauf, dass ihre mini-führung.
    denke aber mal, ich freue mich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macday
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    90
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    nicht ? die müssen warten, bis sie mich ..........das ist klar, da? ich bin nicht ein genie,aber ich wollte nur helfen............

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    nicht ? die müssen warten, bis sie mich ..........das ist klar, da? ich bin nicht ein genie,aber ich wollte nur helfen............
    denn du warst nicht mehr nützlich jetzt für' wir ihnen nur fragen, schreiben sie die genauen schritte, so ist polini, dass zukünftige anderer nutzer profitieren von diesem,ich danke dir im voraus.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    aber mein wunsch war einfach eine erklärung nicht auf die gleiche lösung für das problem
    jedenfalls vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    sorry, aber für mod-datei, 2,5 mb, ohne zu schneiden nichts, ich habe zuerst versucht, die datei 2 mb und ich habe es geändert ruhig dann habe ich auf der höhe von 2,5 mb und ich zog die erhöhung cos? sie erstellen keine probleme...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    sorry, aber für mod-datei, 2,5 mb, ohne zu schneiden nichts, ich habe zuerst versucht, die datei 2 mb und ich habe es geändert ruhig dann habe ich auf der höhe von 2,5 mb und ich zog die erhöhung cos? sie erstellen keine probleme...
    ja, aber wenn sie nicht finden, was von 2 bist du gezwungen, zu schneiden

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    ciccio nach mir, wenn du die datei, 2,5 mb titan und schritte 2d-wer kennt die kurven wie alle mjt kann? mod leise, ohne schneiden und kleben nichts,auch wenn schnitte, indem wir die flasch in titan zu wenig info. 3 lim paar anfang vorl. druck turbo (2) es gibt noch eine menge kurven heraus drv....natürlich dann, wenn sie die datei, wenn moddato dann schneidet man sie auf 2mb für einen vergleich oder wenn es erkannt wird von titan...
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Seite 8 von 10 PrimaVor ... 678910 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert