Seite 6 von 9 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 86
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di david
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    ehrlich... ich ziehe es vor der swich aus.. weil ich glaube, dass ecusafe... oder nach... spielen nicht nur ihre arbeit..!! sonst hätte ich keine, nicht einmal die verstopfung zu 1000.. was geschieht, die nicht zu den pre-facelift.. .in den jahren vor 2008..
    das, was ich nicht verstehe.. und " da... mit der swich aus.. ich ausrasten diese daten..
    mit ecusafe.. es war ein bit durch das programm geändert... aber ich... in meiner datei... ich habe nichts geändert außerhalb der swich aus-schalter /sensor druck - /und keiner dtc..!! und ich verstehe nicht, wieso mein freund.. diese probleme nicht passieren...
    meiner meinung nach wurde überarbeitet, um die logik des dpf.. mit facelift... und hier die verstopfung probleme... weil das programm ist das gleiche.. die maschine die gleiche.. aber schaden 2 völlig unterschiedliche ergebnisse...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    sorry, aber in der sw-und hw sind gleich?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    nein..!!! logisch...

aber... beispiel auf 138-494 das problem der verstopfung gibt es...
    während auf.. 160-252 oder meine 576-754... das problem gibt es..
    die vorher erwähnt... und vor-facelift.. scheint mir ende 2006 oder anfang 2007 (soll ich fragen, kein problem..

die zweite ist von 2010 und meine 2009..

ab 2008 werden... ich denke, es verändert die logik des dpf...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die neugestaltung ? '09, mit der einführung der motoren 2.0 €5, ihr gesagt hast, €4, nicht wahr?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    die neugestaltung... kommt im jahr 2008 mit der my08..
    im jahr 2009 kommen die neuen motoren 2000 jtdm2...
    meine aber.. und anfang 2009, und passt immer noch den alten motor... 1.9 jtdm 150 ps
    anbei noch ein foto.. mit der aufschrift typgenehmigung..

947019_301053520031521_599024953_n.jpg

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich lade dich zu lesen-verordnung gesehen, dass es nicht erlaubt zu posten von alternative dienste des forums,auch wenn sie nicht, können sie immer noch sehen, anhänge etc. gibt es einen grund, dass du nicht weißt gesehen, dass die verordnung nicht wissen, wo geschrieben wird, dann fragen sie nicht mehr an benutzer von dir in der pm der dinge, und wenn sie die taste suchen, finden sie mindestens 3-mal anhängen material im forum,und in der zwischenzeit dich füge ich ein verstoß offizier,der zweite komm schnell in einer woche die teza endgültig in einer gemeinschaft, sie müssen nicht nur fragen, sondern auch geben, oder zumindest an die regeln halten,vielen dank und gute fortsetzung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    mögen sie professorino..!!!! bravo..!!
    okay sara war schnell posten und die karten an sandro.. die hat mich sagen wir mal "schief gehen" und verwenden sie nicht den modus für erweiterte suchen (die ich schon auf dem server ******)
    ich bin nicht auf der suche nach nichts und niemand ich nur gefragt, um mir die hand zu legen, MEIN AUTO ...nicht eine mauer und nie diventero... wie aus der präsentation der arbeit in der befestigungsteile... und proseguiro zu tun...
    wenn ich die seiten.... ich habe geschrieben... oder zumindest habe ich dateien, wie sie das swich aus... (zeug reich im forum) so eine hilfe lho gegeben!!! und wenn sie lesen, ich habe nicht geschrieben, nur in diesem beitrag...
    ich sandro nicht verknüpfen die fotos... aber es sicht... (was machst du... wie in diesem link.. http://www.professionalchiptuning.ne...i-su-modifiche )
    wie ich gesehen habe ... oder nicht wissen, geben sie mir die lösung oder halten sie geheim eure sachen...
    vielen dank.... große hilfe...

ich habe nicht gefragt, sie eine datei bereit... aber nur, wenn' wussten sie die lösung... wenn es... und diese frage !!!
    lies alles gut...

nun ... wenn du bannarmi.. bannami auch... aber ich verlange, dass dieser thread gelöscht wird..!!!

frei....

ps.. schauen sie sich gut die fotos.... und sie suchen... auf 159 oc.... und sie werden sehen..., dass etwas gut... ich kann auch ioo..!!! (paddle auf 1.9 q-tronic)

ehrlich gesagt diese verwarnung... und der satz... hast du die regeln lesen.... ich fand das hotel für nullla... und warum ist die verordnung lho bett..!! und nicht ich allezeit bin so schlecht...

ps... der kommt in mein profil... und beobachten.. wenn ich nie geschrieben pm jemand!!!

herzlichen glückwunsch.... ich hatte gehofft, dass wenigstens du mir hilft euch.... aber wie ich sehe..... ich weiß, alle guten worte.... aber fakten.....????????

ich danke sandro.. hatte die freundlichkeit versuchen, mir zu helfen,.. aber pultroppo ohne erfolg...

ich wiederhole... wenn einmal alles.... (in ruhe) sehen.. meine hilfe ich da... kann ich dir geben grund für die geladenen karten.... aber es war nur, weil ich schon auf dem server.. und hatte es eilig, hochladen... weil ich gesehen hatte, sandro angeschlossen...
    aber vertrauen.. dass die verordnung lho bett!!!!!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von david Visualizza Messaggio
    nein..!!! logisch...

aber... beispiel auf 138-494 das problem der verstopfung gibt es...
    während auf.. 160-252 oder meine 576-754... das problem gibt es..
    die vorher erwähnt... und vor-facelift.. scheint mir ende 2006 oder anfang 2007 (soll ich fragen, kein problem..

die zweite ist von 2010 und meine 2009..

ab 2008 werden... ich denke, es verändert die logik des dpf...
    dann entschuldige ich würde sagen, dass es normal, dass sie dieses problem management dpf und andere vielleicht für den restilyng eg wurde sie einige vorsichtsmaßnahmen für die probleme, vor denen die dpf maximal solltest du lesen, ihre dateien und swicciarlo oder den prozess mit verschiedenen programmen allerdings, wenn sie die e-mail die zwei dateien ori von zwei pkw und wer mehr experten wird sie wissen' zu sagen, was zu ändern

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    alfa romeo 159 jtdm q-tronic 1.9 150 ps 2009... meine..

alfa 159 1.9 jtdm mit 150 ps (ich glaube anfang 2007) dateien ohne probleme (verstopfung..

sowohl die original-dateien!!
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 01-06-2013 bis 14:56

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    schraube dir nicht erhitzen

wissen, dass, wer lesen eine karte braucht nicht zu sehen, das switchoff gemacht haben, auf die ihr da? sicherlich wissen, tun sie es, wenn,während, wer nicht lesen kann, und eine karte nicht davon lassen? nichts von diesen files,dann mach dir keine sorgen datei von deinem freund
    auch wir sagen, dass ? ein bisschen schwierig dir zu helfen, wenn sie nicht möchten, dass ihnen helfen,...

dies gesagt,ich versuche, brian discussioe von anfang an, und wir sehen, was dabei rauskommt

Seite 6 von 9 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert