Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237

ich frage stellungnahme auf der karte anzeigen astra 1.7 cdti z17dth ecu bosch edc16c9 943_268

hallo an alle, mein freund hat einen astra sw 1.7 cdti ecu edc16c9 943_268
    ich habe gelesen, die ecu mit mpps v5 und mir eine seltsame datei 1 mega trotz der programmierer sagte, er schrieb nur das ecu
    habe ich mir jede datei bett mit bdm 943_268 immer eine mega und vergleicht sie waren sehr unterschiedlich auf die datei geöffnet ist, mit den treibern von ecm 1.61 aber ich weiß nicht, was zu ändern, warum? ? das erste mal, dass ich eine edc16c9

appell

ein experte, der mir ratschläge was ändern, damit mehr spielerisch und änderung vorgenommen werden muss auf die datei bett oder auf dem beschafft, die von bdm und wenn ich schreibe, was procuratodopo geändert zu haben, mit dem vs hilfe der eg-risiko, dass der block ecu ?
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    hallo ma ? das erste mal, dass eine datei öffnen edc16c9 oder das erste mal, daß du die mod-datei?warum c9 oder ? immer eine bosch edc16 dann die karten bin immer wie. wenn sie wissen anfängt, etwas zu tun oder zumindest das, was sie kennen, und dann die e-mail die mod wirst du geholfen, wo sie in schwierigkeiten"

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die ansprache lese ich die philosophie schreiben immer die datei gelesen und dasselbe instrument und auf der gleichen maschine... speziell wenn sie perplessit? lesen sie in der bdm die ecu, cos? du kannst immer wieder zurück...

Für die karte wie gesagt, mafani ? eine klassische edc16... teile von karten, pedal, dann überlastkupplungen, lambda-turbo, limiter turbo und wenn c'? brauchen rail und voraus

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    die datei, die ich besorgt ? gelesen von bdm meine perplessit? wird durch die tatsache, dass im vergleich zu den beiden dateien die datei bett mit mpps zeigt streifen gerade und in der anderen gibt es kurven und als ob mpps nicht gelesen hätte, gut, ich glaube, der erste teil der datei , wenn sie blockieren die ecu mit der datei, die wir uns? kann ich entsperren bdm? ich füge datei, bevor sie sie ändern
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 01-06-2013 bis 09:36

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andrew64 Visualizza Messaggio
    die datei, die ich besorgt ? gelesen von bdm meine perplessit? wird durch die tatsache, dass im vergleich zu den beiden dateien die datei bett mit mpps zeigt streifen gerade und in der anderen gibt es kurven und als ob mpps nicht gelesen hätte, gut, ich glaube, der erste teil der datei , wenn sie blockieren die ecu mit der datei, die wir uns? kann ich entsperren bdm? ich füge datei, bevor sie sie ändern
    sorry, aber den vergleich mit den dateien gepostet, der zu beginn der diskussion nicht uns, sie verstehen nichts von dem ursprünglichen sechs partei?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    sorry, aber den vergleich mit den dateien gepostet, der zu beginn der diskussion nicht uns, sie verstehen nichts von dem ursprünglichen sechs partei?
    Das problem ist, dass die ori BDM und die ori MPPS nicht so kompatibel sind..
    ich würde putzen und seinem spezifischen, cio? oder möglichkeiten, das bett mit BDM oder möglichkeiten, die das lesen MPPS
    und schreib auf, was zu bett.
    auch s? ich muss sagen, dass das lesen MPPS überzeugt mich nicht so sehr..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich habe nicht gesehen, die datei, aber gerade linien, von dem du sprichst in der datei bett mit mpps sind aufgrund der lese-teilweise macht das tool von diagnose. Vertraust du der sicherung bdm hast, dann geh ruhig! Jedenfalls wenn sie aus irgendeinem grund erstmal den inhalt der schlüssel, verschlüsselung injektoren etc etc solltest du scodificare die karte gelesen wird von bdm (vom freund), bevor sie zu schreiben, aber wenn ich ihr vielleicht laden ohne sorgen!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    hallo sandromarciano
    dank ihrer verf? und der info
    wenn ich die datei bett mit mpps und ricostruisco teil fehlt es wäre besser, schreiben sie diese nach dem moddato?
    möglicherweise geben einen blick auf die mod-dateien und mir ein paar tipps ? ich würde nicht schaden .

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich empfehle dir nicht zu schreiben, diese mod.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    und ich cosiglieresti ?
    wo ? falsch

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten