Seite 5 von 9 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 86

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Wir sage, meine... mir etwas seltsam erscheint die unterschiede zwischen diesen beiden 159... meiner meinung Nach c und war ein problem haben. Auch da? das defap mit ecusafe hätte da auch probleme mit mir.. ich habe eine Brera 2.4 ende 2009 dann auch sie mit edc16c39 bearbeiteten datei mit ecusafe und außer l verstopfung 1000% kein symptom absturz

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di david
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    * sandro..
    die aussage habe ich nicht das fliegen... (und weil ich mit vibrationen auf ein minimum... in der regel ausgewiesen genau das schwungrad..) aber es ist die automatische..!!
    ich danke dir wenn du sagen wir "verlieren sie ein wenig zeit" meiner meinung nach nicht regeneriert... aber ich sehen... zwischen 1000 km...

* oakley..

die maschine geht auch gut mit ecusafe... bin ich.. ein bisschen zu denen art....
    wie hast du bemerkt, dass du auch... über die neugestaltung.. gibt es das problem der verstopfung zu 1000..
    ich versichere dir,... dass es mit der swich aus.. die maschine läuft wirklich besser...
    ich habe gesehen, dass auf die frage "lernen edc16" es gibt sie, wie sie swich aus... auf den letzten seiten... wenn du lust hast, versuchen... werden sie bemerken auch du veränderungen.
    ich fühle die maschine... mehr "frei" sagen... und nach meinem freund.. löschen voll die post-injektionen...
    mit ecusafe.. sie hat immer den dpf.. im aufbau auto... aber ecusafe.. es sein, immer "******"
    während bei der swich aus.. und genau deaktiviert..

*alle..
    jetzt oder verglichen, ein ori einer 159, ohne zu verstopfen 1000 und einer (beide handbücher..) und ich habe bemerkt, dieser unterschied...

Immagine.jpg

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Ich bin nicht zu hause... Kann? versuchen sie, nach dem 3.. Würdest cos? sehr geehrter posten einen bildschirm-switch-off?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    werden sie vor ort den link.. im forum... wo sie sprechen über die änderung....

http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post45958

es ist die erste nachricht, die sie lesen.!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Nicht sie preocupate der verstopfung zu tausend prozent nicht ? was schafft probleme.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Denn schon. Das korrigieren, indem ori ein bit, aber nicht zu lasten nichts halten, bis 1000. Nun bin ich neugierig, zu versuchen, mit der switch-off zu ersetzen-datei ecusafe. Passend auch all ausschluss swirl. Frage bit dpf und sonde aus ? in 8-bit?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    *schon..
    wir reden über ganz andere sache...

* oakley...
    sie werden in 16-bit motorola...!! sie tun müssen, dpf aus und lambda aus.. dann überprüfen sie in der diagnose, wenn sie markiert den aufbau ohne dpf und ohne lambda..

auch habe ich gelöscht, die swirl... körperlich.. die karte..!!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von david Visualizza Messaggio
    *schon..
    wir reden über ganz andere sache...

* oakley...
    sie werden in 16-bit motorola...!! sie tun müssen, dpf aus und lambda aus.. dann überprüfen sie in der diagnose, wenn sie markiert den aufbau ohne dpf und ohne lambda..

auch habe ich gelöscht, die swirl... körperlich.. die karte..!!
    Sie setzen? dieses bits. Null...aber nur für einen vergleich zwischen den beiden methoden defap. In bezug auf die swirl ich möchte, bevor sie versuchen, offen lassen..... Macht einen schritt in richtung 2000, die ich nicht mag.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von oakley1 Visualizza Messaggio
    Sie setzen? dieses bits. Null...aber nur für einen vergleich zwischen den beiden methoden defap. In bezug auf die swirl ich möchte, bevor sie versuchen, offen lassen..... Macht einen schritt in richtung 2000, die ich nicht mag.
    Wie ich schon sagte, in der anderen diskussion, ich habe versucht, die datei defappato sowohl von ecusafe, sowohl von zeit und mit swich aus.

Zwischen 3 kein unterschied prestazionalmente und alle haben funktioniert sehr gut. Einzige unterschied mit der swich aus komplettes defap entfernen von diagnose alle einträge bezüglich dpf (post-injektionen, verschlechterung öl, regenerationen gezwungen, usw... usw......).

Eine andere sache. Wie hat bereits versucht, ein freund des forums das nur swich aus, ohne defappare die datei nicht funktioniert. Wenn sie versuchen, gebt uns eine bestätigung.

Schließlich lesen das bit 8 bir

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Wie ich schon sagte, in der anderen diskussion, ich habe versucht, die datei defappato sowohl von ecusafe, sowohl von zeit und mit swich aus.

Zwischen 3 kein unterschied prestazionalmente und alle haben funktioniert sehr gut. Einzige unterschied mit der swich aus komplettes defap entfernen von diagnose alle einträge bezüglich dpf (post-injektionen, verschlechterung öl, regenerationen gezwungen, usw... usw......).

Eine andere sache. Wie hat bereits versucht, ein freund des forums das nur swich aus, ohne defappare die datei nicht funktioniert. Wenn sie versuchen, gebt uns eine bestätigung.

Schließlich lesen das bit 8 bir
    schon... dann hast du die antwort auf meine fragen??
    mein freund... hat ihn der swich aus.. weggenommen sensor differenzdruck... aber mir fehlen alle daten löschen... wie du gesehen hast, auf den fotos.. nicht und kenne mich direkt??

Seite 5 von 9 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert