Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

rolype
    Gast

Die zuordnung steuergerät EDC MSA 15.6

Ich möchte die zuordnung der empfänger objekt montiert sula mein Opel Vectra 2.0 X20DTL mit 82 PS (1997) und bringen es auf 100/110 PS ich KWP 2000 nur, dass ich den allerersten waffen und tipps würde ich mich freuen als einstieg allmählich in die materie.

Um die diagnose verwenden das auto-com-2.11.1 ich denke, es ist ein sehr gutes programm.

Sind noch augen und ohren für folgen ihren anweisungen. Vielen dank schon jetzt für die geduld und die freundliche unterstützung.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    in der zwischenzeit solltest du lesen sie die original-datei des steuergerätes
    dann musst du dich zu verschaffen, ein programm typ ecm titanium oder winols oder map3d oder ecm2001, oder das, was pi? mögen cos? du kannst gi? öffnen sie die ursprüngliche datei und sehen, wie ? gemacht.
    dann bewaffnet mit viel geduld, warum? sie müssen so viele beweise

aber hier finden sie bestimmt leute, die bereit ist, ihnen gute ratschläge, wie han gemacht (und machen in der heute mit mir!

rolype
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    in der zwischenzeit solltest du lesen sie die original-datei des steuergerätes
    dann musst du dich zu verschaffen, ein programm typ ecm titanium oder winols oder map3d oder ecm2001, oder das, was pi? mögen cos? du kannst gi? öffnen sie die ursprüngliche datei und sehen, wie ? gemacht.
    dann bewaffnet mit viel geduld, warum? sie müssen so viele beweise

aber hier finden sie bestimmt leute, die bereit ist, ihnen gute ratschläge, wie han gemacht (und machen in der heute mit mir!
    Danke für die antwort, könntest du mir tipps geben, welches programm ? die ez? verwendet und wo kann ich ihn finden? Danke!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rolype Visualizza Messaggio
    Danke für die antwort, könntest du mir tipps geben, welches programm ? die ez? verwendet und wo kann ich ihn finden? Danke!
    Software in diesem forum findest du viele wie sie wollen, ich bitte dich, überprüfen sie ihre präsentation und einen blick auf die verordnung dann wie haben sie bereits vorgeschlagen lesen der datei stellen und dann fangen wir zusammen.
    http://www.professionalchiptuning.ne...=4602#post4602
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

rolype
    Gast
    Aber ich kann sie frei herunterladen oder muss ich bis zu 50 post?

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Genau nach 50 können die pasw für die verschiedenen soft
    Wenn die gesetze der verordnung du eine idee, alles
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

rolype
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von admin Visualizza Messaggio
    Genau nach 50 können die pasw für die verschiedenen soft
    Wenn die gesetze der verordnung du eine idee, alles
    Dann den pfad ? noch lange in der zwischenzeit wo finde ich unterrichtsmaterialien für einstieg in die materie? Danke!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    sie sehen, dass ihr auto montiert, die pcll32 29f010 und du kannst nur schreiben, über die serielle schnittstelle ,aber hatte nie das kwp2000 weiß also nicht, ob die berichtet in seinem datenbank-maschine
    trotzdem versuchen sie, ecu id und dann einfügen das ergebnis ,mal sehen, ob die original-datei befindet sich irgendwo

rolype
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pinotec Visualizza Messaggio
    sie sehen, dass ihr auto montiert, die pcll32 29f010 und du kannst nur schreiben, über die serielle schnittstelle ,aber hatte nie das kwp2000 weiß also nicht, ob die berichtet in seinem datenbank-maschine
    trotzdem versuchen sie, ecu id und dann einfügen das ergebnis ,mal sehen, ob die original-datei befindet sich irgendwo
    Ich habe gesehen, dass auf KWP 2000 mein auto ? dieser, ich sehe folgen ihren anweisungen und stelle die ergebnisse!

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert