um nicht zu verschwenden, die info..
Für lambda-sonde und dpfoff schauen sie unter der adresse
1de0f6
0 nein dpf nein sonde
1 dfp wird sonde
2 nein dpf sondieren
schauen sie in 8-bit![]()
um nicht zu verschwenden, die info..
1de0f6
0 nein dpf nein sonde
1 dfp wird sonde
2 nein dpf sondieren
schauen sie in 8-bit![]()
1de0f6
0 nein dpf nein sonde
1 dfp wird sonde
2 nein dpf sondieren
mit dieser mod hier, wenn ich defap und setze es 0 in der diagnose nicht m i erscheint mehr, dass die maschine ? ein dpf richtig?
Am ende der rede des bit defap bietet die aus bietet über die euro-4-wurde operiert wirklich oder muss man de erscheint komplett von der karte?
ich möchte mich an der diskussion, die karte sofort nach dem pedal... was sagen ? gleich auf alle car ausgestattet mit dieser mail ? eine karte für die motorsteuerung, das erste break f? verweis auf die umwandlung t-motor, der nach der umwandlung pedal. in "durch" die werte beziehen sich auf die runden
was meinst du mit t-motor? besser erklärt, dass die was ? interessant!
darüber gesprochen habe gestern abend mit tidus (wir kennen uns "persönlich"), die im wesentlichen darin, wie mir ? berichtet wurde von einem ingeniere bosch ? eine art dutycicle-management-engine, die im wesentlichen die ecu weiß, dass er steuern und commisurare alle parameter in abhängigkeit von der drehzahl. übertroffen dieser referenz die ecu nicht mehr überprüfen, einige parameter ... nicht ' s? leider wird ihnen sagen, was ich nicht sagen wollte, pi?. für t-motor meine ich konvertierung motortemperatur (h2o).
weiterhin wenig ez? weiter finden wir zwei weitere kurven mit break 1200, und in der mitte höchstwerte 8192, das ? ansehen und sofort nach der kontrolle, der luftstrom in abhängigkeit von der umwandlung pedal (nicht anzeigen pedal ? ganz anders)
ich war auch ich sagen, dass es eine karte, um sie auch andere parameter, nämlich die wir entsprechung auf viele motoren CR völlig unterschiedliche, sowohl hubraum sowohl hersteller, tattavia seine funktion gibt immer noch ist, weiß ich nicht, auch weil? die karte ? gekennzeichnet ist nur von der achse stellt den prozentsatz (8192), die andere achse fehlt uns...
Wie ich es verstehe, sind nicht sehr wichtig, in sachen leistung, nicht wahr?