Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 68

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    statt bei turbine erhöht und druckdifferenz wie sie sich verhalten.
    Leider kann ich die verarbeitung, und dann nicht ' s? die antworten auf dieses thema.

War es mir passiert, dass ich bekommen eine car kaputt und druck turbo den sternen. Kann ich die kontrollen rutine( sensor, geometrie usw..) aber ich finde nichts, kontrolle der anzeigen und ? ori und schließlich hatten sich verschoben auf den regler, um pi? druck. Normalerweise habe ich nicht touch nie. Es war ein experiment, was ich tun wollte

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    funktioniert auch so, aber am ende, was würden sie erhalten, wäre abnehmen ein paar hundert punkte auf der karte der duty-cycle und dann ? ez? bequem in dieser weise...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    sorry , mag ich hatte geschrieben, das mod falsch (unvollständig)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    sorry , mag ich hatte geschrieben, das mod falsch (unvollständig)
    sorry, aber die voraus bewusst nicht das sie allinaenato 100 mm? dann 1cf480 nicht, es scheint mir, ausgerichtet und dann fragte ich mich, die karte vor dem swirl warum? berühren..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    die karte vor dem swirl warum? berühren..
    Ich habe gewollt, tippen sie auf ich, um zu sehen, welche auswirkungen gab. Diese ? meine persönliche maschine

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    es scheint mir eine gute mod, die sie noch nicht versucht? wie sieht es aus?
    Die einzigen dinge, vielleicht frag sind die belastungen der turbine, die hohen umdrehungen die calerei ein wenig, kurz gesagt, sie hat den maximalen druck auf 3000rpm, dann gehen sie zurück, bis 4000 machen, damit er um 1,4 bar, sonst ist der verschleiß sar? übertrieben. Unter anderem die maschine ohne dpf keine probleme hat, bezweifle ich, dass fumer

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    es scheint mir eine gute mod, die sie noch nicht versucht? wie sieht es aus?
    Die einzigen dinge, vielleicht frag sind die belastungen der turbine, die hohen umdrehungen die calerei ein wenig, kurz gesagt, sie hat den maximalen druck auf 3000rpm, dann gehen sie zurück, bis 4000 machen, damit er um 1,4 bar, sonst ist der verschleiß sar? übertrieben. Unter anderem die maschine ohne dpf keine probleme hat, bezweifle ich, dass fumer?!

Wie ich sagte dir einzige neo ? der spitzendruck! Rauch nicht einmal der schatten. So, um ehrlich zu sein, sehen sie nur, wenn sie in der nacht, sie hinter ein auto mit xenon und alles gas, nachdem die 3000 u / min. Aber ? wirklich schlecht.

X ein-und zweizimmer-gsr: die vorschüsse, ich habe nicht abgestimmt 100mm3 freiwillig. Ich habe da nur wenig nach 3000rpm bei volllast, da 100mm3 vergibst? die kabel alle anzeigen (in der tat 5mappe) nicht, es hat sich gelohnt. Auf der anderen ansehen, dass sie sagen, jetzt kontrolle. cos? nicht die erinnerung

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die einstellung dir? und wie, comander? die turbine nur eine karte des duty cycle, ohne kontrollen auf druck, das problem ? ??? sehr schwer, stellen sie die geometrie, wenn es die pid eingefügt, der druck dir ständig pendelt, bevor sie sich finden, die einstellung der geometrie auf der grundlage der gemessenen druck - ziel, dann reagieren sie auf die pid-so haben sie ez? oder weniger spitzen -, haspel-und niederdruck! in der regel in bezug auf die PID-controller einen guten eingriff ? es vermindert die erste und erhöhen die zweite, aber in der regel, wenn die duty-der "variablen geometrie"? gut spielt einfach auch nur die "P"...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    die duty-seine verkleidung heilen will ich das meine ich, wie die set-point in der kette jetzt gemessenen druck - set-point d? mein signal angezeigt, dass der pid-regler verarbeitet, bevor sie handeln auf den antrieb, wenn eilimini die pid hast alles verlassen, ohne zu kontrollieren, bevor du tun musst, 1000 tests ohne pid und dann müssen sie für kraft, wenn sie nicht wollen, haben probleme und beim einfügen musst du einstellen der pid-funktion des neuen set-point und du hast vergessen auch sie nicht, sar? einfach, ohne zu wissen, die kalibrierung des sensors und der gewinn... ich würde ich vorschlagen, nur zu den zeiten over und nach einem kompromiss suchen, so viel immer l? du wirst parieren...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    die duty-seine verkleidung heilen will ich das meine ich, wie die set-point in der kette jetzt gemessenen druck - set-point d? mein signal angezeigt, dass der pid-regler verarbeitet, bevor sie handeln auf den antrieb, wenn eilimini die pid hast alles verlassen, ohne zu kontrollieren, bevor du tun musst, 1000 tests ohne pid und dann müssen sie für kraft, wenn sie nicht wollen, haben probleme und beim einfügen musst du einstellen der pid-funktion des neuen set-point und du hast vergessen auch sie nicht, sar? einfach, ohne zu wissen, die kalibrierung des sensors und der gewinn... ich würde ich vorschlagen, nur zu den zeiten over und nach einem kompromiss suchen, so viel immer l? du wirst parieren...
    wenn sie gelingt, stellen sie eine gtb2260vk mit diesem system sind sie innalso ein denkmal... gi? versucht, heben sie die geometrie zu machen, gehen in druck und schauen sie, dass sie eine spitze, dann sinkt der druck enorm, und holen sie das auto ? tot unter finch? hat nicht ein zweiter höhepunkt und dieses mal dämpft ein wenig, und der druck fällt weniger, aber sie haben eine maschine, die scpinge hunde bis der druck nicht sar? konstant...
    Ich weiß, dass sie nicht ? einfach die, dass ich gesagt habe, aber mit manchen maschinen und bestimmte turbinen überdimensioniert ? der einzige weg...

Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert