Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 26 von 26
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich habe gesehen, anmeldung jetzt die karte, und es scheint, dass die tipps, die ich dir gegeben habe ich über das rail-turbo-wurden vollständig unerfüllt, auch nicht diejenigen, die dir gegeben hat Paulus über die injection crancking (einschalten) gehört hast. Ich anstelle von "zu viele eisen im feuer" ich würde zu reparieren, ein bisschen dinge auf einmal.
    Noch zum schluss, das system, das sie vorgeschlagen hat paulus für die anpassung zeit ? ein system, das mich gut aussieht, aber du musst in die anpassung auch die werte auf der achse, um es effizient...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ich habe gesehen, anmeldung jetzt die karte, und es scheint, dass die tipps, die ich dir gegeben habe ich über das rail-turbo-wurden vollständig unerfüllt, auch nicht diejenigen, die dir gegeben hat Paulus über die injection crancking (einschalten) gehört hast. Ich anstelle von "zu viele eisen im feuer" ich würde zu reparieren, ein bisschen dinge auf einmal.
    Noch zum schluss, das system, das sie vorgeschlagen hat paulus für die anpassung zeit ? ein system, das mich gut aussieht, aber du musst in die anpassung auch die werte auf der achse, um es effizient...
    aber den habe wirklich alles falsch? , ricontrollo alles das ein-und ausschalten das ich die richtige bald nach, die ich gepostet habe die datei aus, und ich merkte, das rail ? stimmt, das habe ich wieder original-jetzt mache ich, was ist mit den turbo jetzt die studie ein p?

vielen dank sandro

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    mal sehen, ob ich es jetzt, rail original, neu organisiert turbo erhöht, um ein maximum von 100 punkten, die meisten sind in ordnung? und noch die tinj eingestellt, wie sie jetzt sind gut gehen? was meinst du mit der anpassung der werte auf der achse, um es effektiv?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-05-2013 den 16:17

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    in der praxis müssen sie die adressen 1dc4da und 1dc4dc, aber um zu verstehen, wie es zu tun, rate ich dir, öffnen sie die karte mit winols, warum? ich vermute, dass dir nicht klar ist, wie funktioniert die landkarte der zeit... (jungs, ich versichere ihnen, dass mir die parzelle denen der evc :P)
    Der turbo jetzt pu? gehen, auch bei pi? bleiben sie weg von 1,5 bar, pi? allungherai sein leben.
    Die karte einschalten geht jetzt gut in der gegend, aber 3Nm mehr? nicht sie fühlen sich auf jeden fall, wenn nicht kämpfen zu können, ließ sie cos?!
    Dann sah, dass sie zugriff auf die dateien auf forum gehen können durchkämmen-dateien auf der anderen karten und finden nur die meisten diesel...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Hyrosat jetzt die karte drehmoment zündung in ordnung, wie logik, auch wenn sie aus erfahrung sage ich dir, dass eine 3% höhere löst nicht das problem (wie gesagt, auch von Sandro), auch wenn sie deutlich ? am besten experimentieren... hast du versucht zu laden? sie beheben das problem der zündaussetzer?
    eine 3% - wie hast du pu? ordnung über die letzten spalten und dann die zündung temp hoch, wo das problem nicht ? fast pi? dieser...jener, die kritisch für unsere motor-allerdings bleiben im bereich zwischen -10 und 40, wo sie helfen können, ruhiger geist auch eine 6/7% (dann werden sie merken, von den prüfungen, die in einigen punkten auch cos? es genügt nicht, sondern gehe für schritt und machen sie die tests ;-)
    lassen sie mich wissen, wie es geht, das auto so sagen ihnen, wie sie mit den schliff

zeit habe ich gesehen, dass sie kletterte gut bp 70-und 100, jetzt musst du anpassung der vorauszahlungen für die damalige zeit, also 1 / 1,5 grad anstieg über die letzten 2 spalten (60, 70) von 3000 umdrehungen für jede der 5 karten phase injektion.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    Hyrosat jetzt die karte drehmoment zündung in ordnung, wie logik, auch wenn sie aus erfahrung sage ich dir, dass eine 3% höhere löst nicht das problem (wie gesagt, auch von Sandro), auch wenn sie deutlich ? am besten experimentieren... hast du versucht zu laden? sie beheben das problem der zündaussetzer?
    eine 3% - wie hast du pu? ordnung über die letzten spalten und dann die zündung temp hoch, wo das problem nicht ? fast pi? dieser...jener, die kritisch für unsere motor-allerdings bleiben im bereich zwischen -10 und 40, wo sie helfen können, ruhiger geist auch eine 6/7% (dann werden sie merken, von den prüfungen, die in einigen punkten auch cos? es genügt nicht, sondern gehe für schritt und machen sie die tests ;-)
    lassen sie mich wissen, wie es geht, das auto so sagen ihnen, wie sie mit den schliff

zeit habe ich gesehen, dass sie kletterte gut bp 70-und 100, jetzt musst du anpassung der vorauszahlungen für die damalige zeit, also 1 / 1,5 grad anstieg über die letzten 2 spalten (60, 70) von 3000 umdrehungen für jede der 5 karten phase injektion.
    Nach meiner 1,5-grad-100mm3 sind zu wenige, um mit der iq muss man mindestens auf 3 grad, aber es hängt von anderen faktoren das. Dann mit lambda 1 oben nicht inietterai nie 100mm3 mit turbine ori, dann kannst du auch 10 grad in der ez? bei 4500 umdrehungen auf 100mm3, dass die ecu nicht andr? nie lesen diesem wert. Die vorauszahlungen müssen überarbeitet werden, auch anhand des AFR verwendet wird, ein AFR ez? oben haben sie vorauszahlungen ez? höhen, während ein AFR ez? unten können sie vorschüsse ez? bass, alles da? in einer umgebung erfolgt die verbrennung ez? schnell, dass in einer umgebung, die 'armen'. Was ich ? gelehrt worden, jedoch injizieren mehr als 4-5 grad ATDC nicht brauchen, um praktisch nichts zu ****llo leistung und erhöht nur EGT und temperatur der abgase. Mit einem AFR hoch 16 für die beste leistung stattdessen sollte da ein bisschen mehr? von voraus, so injizieren in ot von 3500 auf. Mit turbine original? dieses AFR beschränke die menge? zehenschutz mit hohen umdrehungen, dann eben auch wenn wir viele grad voraus gehen nie gelesen habe von der ecu.

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert