Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143

citroen c4 1.6 hdi 2009 häufig bruch turbinen

hallo jungs, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch erfolg und ein ähnliches fahrzeug, alle 2000 km, mahlt eine turbine , trotz ihrem stv. 2 turbinen, ölpumpe , succheruola , druckleitungen , armaturen, rückkehr öl , saubere anlage, öl, öl 5w30 + aditivo ,ich war bei bewusstsein der problematik auf diese motoren aber bis jetzt hatte ich noch nie passiert ist, und brechen weiter ,und jemand schon einmal passiert? in der händler dem kunden gesagt haben, dass das problem dauerhaft zu beheben, müssen stv. der motor ,und nie kann ,car hat gerade 90000km. vielen dank

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    eine schöne analyse, die von einem spezialisierten zentrum nimmt dir jeden zweifel erhaben ist-analyse metallografica, dass chemie und verfolgen sie die ursache für den bruch
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Ich bin der vergangenheit mit einem a3 tdi 140 ps und in diesem fall war es ein spiel von turbine defekt waren ausgewogene böse und die kontrolle der qualität? nicht, wenn es bemerkte. In deinem fall kann es jedoch sein, den sensor in aps-gesetz schlecht, der druck und die arbeit entsprechend der turbolader ein "überdrehen". Außerdem, wenn mindestens einmal die turbine ? gerade "geschossen" hätten z.b. über einen salat, auch der ladeluftkühler, falls vorhanden, zu verhindern, dass der feilen metallischen enden könnte in einem kreis nach überweisung auf der straße das auto.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    21
    denke aber mal das autohaus man ersetzen muss, die monoblock schon passiert..... zunächst aber sollten sie ein neues test

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von domy_pikkio Visualizza Messaggio
    denke aber mal das autohaus man ersetzen muss, die monoblock schon passiert..... zunächst aber sollten sie ein neues test
    Entschuldigung ' s? ich intrometto aber, dass problem wäre der monoblock man ihn ersetzen?
    ich arbeitete für die Peugeot von 2004 bis 2008 und nicht mir nie so etwas?
    Ich bitte um zu lernen...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    ich glaube nicht, dass das monoblock-wenn nein, würde er nicht weg 90000 km?? glaubst du nicht!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Entschuldigung ' s? ich intrometto aber, dass problem wäre der monoblock man ihn ersetzen?
    ich arbeitete für die Peugeot von 2004 bis 2008 und nicht mir nie so etwas?
    Ich bitte um zu lernen...
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Steuert Druck und Öl-Temperatur,
    und wenn der zweifel an der qualität? öl machen sie einen einfachen test bringt das öl 150? in ein gefäß und wenn blasen, bevor sie wissen, wo sie schlug mit dem kopf...
    von mir und passiert eine runde Mopil1 zweifelhafter herkunft und viele mechaniker meines wissens jahr hatte der eib probleme..

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    Verschlechterung motoröl,musst du die ursache zu finden

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    21
    guten tag, in bezug auf die monoblock-warum? ich sage ch muss man ersetzen, ich habe gearbeitet, bis sie etwa ein jahr f? ford und ich ? passiert das gleiche problem jahres ausgetauscht, die turbine in einem focus-drei mal im raum kurzer zeit das problem, und ch c'?ra eine beschwerde, die ich rief, die direkt an die ingenieure bei ford und, und ich habe einige tests ch dann kamen wir zu dem schluss, ch, musste ich ersetzen monoblock wegen zu wenig druck aus dem monoblock-turbine schritt verstopft grüße

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von domy_pikkio Visualizza Messaggio
    guten tag, in bezug auf die monoblock-warum? ich sage ch muss man ersetzen, ich habe gearbeitet, bis sie etwa ein jahr f? ford und ich ? passiert das gleiche problem jahres ausgetauscht, die turbine in einem focus-drei mal im raum kurzer zeit das problem, und ch c'?ra eine beschwerde, die ich rief, die direkt an die ingenieure bei ford und, und ich habe einige tests ch dann kamen wir zu dem schluss, ch, musste ich ersetzen monoblock wegen zu wenig druck aus dem monoblock-turbine schritt verstopft grüße
    sie haben gesagt, die gleichen dinge in citroen, peugeot

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert