Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 62

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    nein, titus...tidus
    sie haben es fast geschafft, aber der abschnitt drehmomentbegrenzer und karten pedal werden noch nicht gut, wahr und sehen sie, wenn sie unten meine tipps, ich gebe dir einen anhaltspunkt,vollgas dir gut geht, wenn du ein anstieg greifbare nur über 3000 umdrehungen? drehmomentbegrenzer, nicht tippen sie auf unter 1500 umdrehungen und bis zu 2000 umdrehungen gehe

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    An diesem sonntag habe ich ein paar versuche, bis man nach diesem test, ich lege !
    Ich nichts dagegen , schöne steigerung , fumosit? fast nicht vorhanden, motor ez? schiebe-gas geschlossen .

Meinungen ?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 28-05-2013 den 08:47

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    sehr gute karte, ich bin froh, dass du all die tipps, ein letzter rat, den ich dir gebe, steuert auf limiter für maximale drehmoment bei 1750 girir, wie mir scheint, u po-oben,c omincia von 490nm nach 2000 umdrehungen, so bewahren sie das schwungrad, tnto zu dieser werte nicht kommen, dass sie aufhören, limiter vor, aber comuncuq bis zu 2000 sie mehr unten, dann von 2000 umdrehungen, dann gehen sie auch ruhig

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    sehr gute karte, ich bin froh, dass du all die tipps, ein letzter rat, den ich dir gebe, steuert auf limiter für maximale drehmoment bei 1750 girir, wie mir scheint, u po-oben,c omincia von 490nm nach 2000 umdrehungen, so bewahren sie das schwungrad, tnto zu dieser werte nicht kommen, dass sie aufhören, limiter vor, aber comuncuq bis zu 2000 sie mehr unten, dann von 2000 umdrehungen, dann gehen sie auch ruhig
    Wie du gesagt hast, das paar am ende wird begrenzt durch die limitayori diesel, aber vorsicht, dass die regelung, wenn der schwungrad - kupplung bemüht, ez? ? bei 2000 rpm, in dem die maschine erreicht das maximale drehmoment

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Ok , an diesem abend die retusche ein p? und dann werde ich wissen, die gefühle !

Ich habe das update natürlich die empfindungen, die unverändert geblieben sind , zu bewahren, vielleicht in der nächsten version beschränke ein p? auch eine stufe über sie 2000 ! Um wieder zu den empfindungen, die maschine bis zu 3000 salz ez? prägnante, aber er fühlt sich ein p? das fehlen rücken , sicherlich aufgrund der fehlenden diesel. Also, noch einmal, ich erhöhte den druck rail 5%, wie die injektionszeiten , theoretisch sollte man ein p? ez? diesel richtig ? Nun zur verbesserung der schub sollte ich erhöhen auch die "menge? diesel eingespritzt" ? Die karte, die ich aus der ECMT ? Indem sie dies tun, muss ich anfangen zu arbeiten, ist auf den karten "phase injektion" ? Und die karten Lambda ?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-05-2013 den 00:37

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die "phase injektion" lass ori, ecm ruft cos? das agr, karten lambda wenn sie die einspritzzeiten so "barbar" lassen sie sie so, ori, und das letzte, was die druck-diesel nicht erhöht diesel, der einzige effekt hat ? es senkt die einspritzzeiten, aber für eine normale karte nicht ? notwendig, diese bearbeiten, wenn man braucht, um von injizieren 120mm^3/i (also turbo plus, etc. etc.)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Also, wenn ich zu noch einem p? koma empfehle ich ?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich möchte die änderung der zeiten (zumindest für eine erste phase) und pool-freundlichkeit und versuchen, die meisten diesel (sie sind mittlerweile öffentlich)... morgen vedr? wenn ich mal kurz schreiben, adressen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Vielleicht...........

Aber sorry, du sagst, dass bei der injektion ? das agr in das ecm-system......................aber dann wird die karte "menge? gas-neu"? ? In der ez? karten "phase inieziione" haben werte typ -1.20 +2.4 , mir scheint grad !!!!!!!! Oder mein treiber ecm ? falsch oder gibt es dinge, die nicht rechnen !

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 156crosswagon Visualizza Messaggio
    Vielleicht...........

Aber sorry, du sagst, dass bei der injektion ? das agr in das ecm-system......................aber dann wird die karte "menge? gas-neu"? ? In der ez? karten "phase inieziione" haben werte typ -1.20 +2.4 , mir scheint grad !!!!!!!! Oder mein treiber ecm ? falsch oder gibt es dinge, die nicht rechnen !

menge gas, wieder eingeführt hat immer zu tun mit dem agr-ventil aber nicht zu verwechseln 5 karten phase injektion basiskarte
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert