link entfernt, weil sie gegen die verordnung und sie erhalten einen verstoß gegen die offizielle,die zweite sperre für eine woche in der 3 endgültig
link entfernt, weil sie gegen die verordnung und sie erhalten einen verstoß gegen die offizielle,die zweite sperre für eine woche in der 3 endgültig
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 28-05-2013 den 09:15
[/QUOTE]link zu flickr für fotos der großen[/QUOTE]
aufmerksam Mario, ich habe eine ausschreibung für ein foto veröffentlicht, auf einen alternativen standort im forum...
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 28-05-2013 den 09:17
sorry! aber für die swirl dienen die beiden karten der foto-gänge-0, oder einfach nur die erste?
*msport...tut mir leid...du hast recht...? ich wusste nicht, wie sie das bild...und ich dachte, dass sie, da sie eine einfache web-host-bilder nicht lag das problem...
jedenfalls für die vollständigkeit, durch die untersuchung datei, die post, die karten zu bringen, 0 sind an adressen 1e7a88 und 1e7cb4....
ich habe bemerkt, dass der Maf mindestens markiert rund 490-500 mg\hub gegen die 350 c.a vor, so nehme ich an, dass sie offen sind.
Es gab diejenigen, die sagen, dass sie verlieren hast schritte regelungen, aber ehrlich gesagt habe ich nicht bemerkt, nichts anderes. Versucht auf meinem car
Mit den swirl aktiviert beklagt, ein paar stufen in der ausgabe fall?
die erste der damos und definiert sie "base map for variable swirl control [-]"
die zweite "engine temperaturen correction map for variable swirl control [-]"
also in der theorie ändern sie die erste sollte reichen,
aber zum thema,, rat weiter auf der entsprechenden diskussion.