Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 25

Diskussion: Limiter 80e21

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Uns iveco begrenzer ändern wir den code alphanumerico. Daran scheint es mir, dass die ersten beiden ziffern, wenn heute abend habe ich zeit, dir einen blick für pi? genau, hoffnungsvoll, wenn ich finde ich sollte zwei lesungen ein eurocargo vor und nach der aktivierung der begrenzer. Auch wenn die messungen gemacht werden, mit dem Genius-ich denke, sie sollten verstehen, auch was'? der bereich der änderung

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    was tun mit dem tester original ? unabhängig von uns? was passiert auf der ecu, wenn die option "deaktivieren", " plant, erhöhen sie den wert, bis zu einem wert nicht erreichen, mssen sie? immer handeln auf maximalen...anders getan werden muss, um die software switch...aber bevor schlussfolgerungen gezogen, ohne offiziellen informationen, ? sie müssen beweisen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    es wäre eine große sache! vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Ah, sorry, ich hatte nicht gelesen das zweite seite:

Hähnchen offizielle, hat sie mir gelesen und geschrieben, ohne probleme durch den seriellen anschluss.

ich habe da ein auge, aber ich fand nur eine punkt-zu-9000, du jared hast du die datei von dem du eben sprachst?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matech Visualizza Messaggio
    Ah, sorry, ich hatte nicht gelesen das zweite seite:

Hähnchen offizielle, hat sie mir gelesen und geschrieben, ohne probleme durch den seriellen anschluss.

ich habe da ein auge, aber ich fand nur eine punkt-zu-9000, du jared hast du die datei von dem du eben sprachst?
    Nein habe sie nicht, weil sie? ich war verwirrt, alles rede, die ich getan hatte, betraf EDC7C2 der eurocargo €3

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    das, was pi? einfach, um zu versuchen, die bytes angegeben ?

- öffnen winols
    - ziehen sie die datei in ihrem medium auf winols
    - preise 2D, der unten links im fenster datei, die sie gerade geöffnet
    - auf der symbolleiste drücken sie die tasten 16bit, 255 und hi-lo
    - drücken sie strg + F, wählen sie oben das erste karte : decimal
    - in das leere feld schreiben 9000 und drücken sie die eingabetaste (der cursor andr? der erste wert 9000, die sich auf die datei vom ausgangspunkt, wo hast du die zeiger auf die datei)
    - vernachlässigt die werte von karten oder kurven und weiterhin drücken sie strg + F eingabetaste, bis sie in einem 4-byte-von dem sie sprach,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    121
    der begrenzer liegt im motorsteuergerät und empfängt das signal für die geschwindigkeit vom tacho mit can also keine wegwerf manuell schnitt mit einem kabel, aber nur, indem sie die alpha-code

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    "ich habe versucht über die suchfunktion von ECM und befindet sich nur ein byte nach mir plausibel auf die datei, die ich gepostet habe, also 1F07E6.

jemand meinte, dass man sich in der mikro -, ? nicht wahr?

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    die byte-9000-1C3C90, 1DA1D6, 1F07E6, 1F4E38

versuchen sie, sie nacheinander zu senken auf 4500 und du siehst sofort, ob es funktioniert

der limiter der geschwindigkeit? ? immer im flash, aber manchmal liegt auch in der e2p, und dann ? müssen sie experimentieren, um herauszufinden,...oft ist das wert ? klar, aber es kommt auch vor, um ihn zu finden verschlüsselt auf flash auf e2p

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    dann die offizielle diagnose arbeitet auf flash??

würde ich nicht arbeiten musste auf rahmen eprom, und dann l? übrig bleibt immer ein wert, der limitierende!

lassen? prüfungen: glaubst du, risiko von pflanzen, die ecu durch diese tests in serieller? das habe ich nicht gemacht bdm für die menge an arbeit, die beinhaltet....

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert