Nein, war nicht neu war regeneriert,dass ich die alten zurück, aber nach der montage die überarbeitet
Nein, war nicht neu war regeneriert,dass ich die alten zurück, aber nach der montage die überarbeitet
jungs, sondern sie denken, außer, dass die karte,die ich sage, dass der bruch wird durch eine schlechte karte,e-mail-gold-und mod, mit dem sie gedreht.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Eine schlechte mappatua macht dich nicht pfeifen volk, nein, absolut nicht
beweis für die montage einer neuen dann sehen wir das tun.........Mit einem garret mein rat....
ich will nur sehen, wenn sie entdecken, dass die maschine zugeordnet, wenn der helm dich ändert sich die turbine kostenlos...
dann sage ich dir, dass die versicherung haftet selbst, wenn sie spachi auch für cacchi, tui, bevor dir der turbo wird seligrafato mit einer fortlaufenden nummer, ihr nicht ? dass sie ändern die turbine montiert zu einem anderen car dann die versicherung einen prozentualen anteil je nach preis der turbine, ich sage dir: bis jetzt haben sich immer geändert, ohne probleme....
sicherlich hängt von der karte ab aber auf die autos manchmal passiert es, dass aus dem ursprünglichen pfeifen, aber nicht leicht zu brechen!!!!
ich mit audi freunden oder mit meiner ex-130cv, dass er sich jetzt 208 und hat auf der aktiv-und 300000km nie gebrochen turbo und ihre druck-und 1,56 bar
die ecm gab mir 1,23 druck-und mit der original-karte gab mir 1,05 glaube nicht, dass es al-grenze