aber vag-com funktioniert mit l elm?
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Du meinst, das vcds? Soweit ich weiß funktioniert das nur mit kabel besonderer vag-com...
Statt mit multiecuscan kannst du das kabel vag...
Stimmt dann nehmen sie das kabel vag und klicken fiat und vag
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
be, sieht die steuergeräte ? kompatibel auf der webseite des multiecuscan...
wenn nn fehler mit der vag-sie können nur tun, einige autos mit multiecuscan...? nn habe die vag ich warte auf bestätigung...
jedenfalls, wenn sie sie verwenden müssen, multi bin an dem punkt nimm dir ein ELM327 nn kostet viel und ? ez? effektiv
ich wiederhole, dass auf der website von multiecuscan es geschrieben, dass geräte verbinden sie das kabel kkl... vielleicht mit die letzten kabel vag haben die can-es kann? schließen sie auch zu anderen steuergeräten...
so sprechen wir von messstellen der fahrt mit dem symbol KL (KLine)
wie ich sehe jedenfalls in fast alle auto-pi? die jüngsten sind die erforderlichen adapter mit VAG
http://www.multiecuscan.net/Supportedvehicleslist.aspx
Mit ELM327, sowohl faden, bluetooth, funktionieren die verschiedenen Ducatidiag (nächster chiuderei türen) als auch ScanST300, die beide für die diagnose des park motorrad mit steuergeräte Marelli, Ducati-Morini-Guzzi, etc.. insbesondere ScanST300 hat auch anwendungen für smartphones mit Android os via bluetooth.
M999
hallo, ich habe einen elm 327, die nutzung insbesondere mit multiecuscan 1.4 ein schönes kleines programm, muss ich sagen, nur sie ? beschränkt auf fiat lancia und alfa romeo; an dieser stelle möchte ich fragen, ob sie sich eine software gut gemacht, wie multiecuscan nur für renault?