Seite 10 von 14 PrimaVor ... 89101112 ... LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 137

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bravosport150
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    ahh ok, siehe, den wir warten die ergebnisse der prüfungen, die du

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    sicherlich nafta fehlt gi? bevor man die hochdruckpumpe, wie ipotizzavo

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danny677 Visualizza Messaggio
    sicherlich nafta fehlt gi? bevor man die hochdruckpumpe, wie ipotizzavo
    sorry...aber ich verstehe nicht, wie sie essserne sicher...könnte auch ein paar injektor, verweigert zu haben...oder die pumpe einfach nicht halten kann die erforderliche druck...ich denke, es mpossibile zuschreiben, das problem an der linie niedrigem druck..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    mit den druck in das spiel ein injektor nicht willens, sie schießen in den motor, ohne wenn und aber; wenn die pumpe nicht hält druck auszugleichen versucht, wie pu? dank sensoren und wenn sie es nicht schafft, auf dem höhepunkt seiner reichweite, dich schickt der motor im stillstand mit runden nicht größe von netto ernährung..
    dann vabb? das problem wird? außerhalb und wir vergleichen uns auf die annahmen und thesen von jedem unterstützt

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Jungs...gemacht prüfungen durch...pumpe niedriger effiziente..versucht, vor und nach filter diesel filter ersetzt, mit original fiat (die "alten"war UFI und hatte 4.000 km)...nichts..demontage der pumpe hp, getragen von dem pompista die antwort ? wurde die pumpe fehlte reichweite...die überarbeitete montiert... - rail-druck in der karte 1.700 bar...alles behoben

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Jungs...gemacht prüfungen durch...pumpe niedriger effiziente..versucht, vor und nach filter diesel filter ersetzt, mit original fiat (die "alten"war UFI und hatte 4.000 km)...nichts..demontage der pumpe hp, getragen von dem pompista die antwort ? wurde die pumpe fehlte reichweite...die überarbeitete montiert... - rail-druck in der karte 1.700 bar...alles behoben
    bravo all freund mario froh, dass sie gelöst haben...
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    sehr gut!
    wieviel km laufleistung hat die car ?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    92.000 km original...nur dass ich davon überzeugt bin, dass der alte besitzer (ich bin der 2?)...hätte formular auf der rail...ich fand nämlich das auto scatalizzata und mit kupplung und schwungrad ersetzt...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    ich würde sagen sie genau, 92k km son paar zu setzen ko unna-rail-pumpe mit seltenen ausnahmen dann sicher ein formular eg hatte. .

aber jetzt spaß mit der karte..

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    zehn-seiten-thread für ein problem gefunden, die den ersten takte, nicht schlecht

cma die pumpe rail pu? brechen auch 10000km, einfach picken etwas diesel verschmutzt oder gesättigten wasser. Über die bravo 120 bin ich einmal einige mit der pumpe-rail-route, auch 40/50000 km.

Seite 10 von 14 PrimaVor ... 89101112 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert