Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 52

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535

Mpps v5 edc16u31 gesperrt

Heute abend hatte ich ein problem mit der mpps v5. Audi a3 edc16u31, sie ? gesperrt bis 7% in der schrift, mit der nachricht, wie er sagte, senden sie das protokoll. Ich klicke auf ok und ich markiert 0 volt, fehler 84 unten rechts. Scollego usb und ricollego und nun geht es. Für? nicht identifiziert ecu und nicht c'? so zu nichts. Fast habe ich den rahmen, einschalten, lüfter eingeschaltet, um? identifiziert die ecu. Nach einigen versuchen konnte ich die datei schreiben goldmedaillen in der recovery und das auto ? spiel. Dem pu? die ursache gewesen sein nach ihnen? Ich gi? geschrieben verschiedenen edc16 vag ohne probleme, aber diese hat mich jiggering...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Das auto war eingezogen? Kann man qualkevsvalzo spannung

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Er war eingezogen, ein ladegerät, gab mir auf 12.2 v. Dann, um auf nummer sicher zu gehen habe ich angeschlossen einem anderen auto leuchtet, und ich las, 13 v., Und nach ein paar versuchen habe ich es gemacht.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Er war eingezogen, ein ladegerät, gab mir auf 12.2 v. Dann, um auf nummer sicher zu gehen habe ich angeschlossen einem anderen auto leuchtet, und ich las, 13 v., Und nach ein paar versuchen habe ich es gemacht.
    Könnte es nicht sein, und spiel die lüfter-auto motorrad?
    und so hatte den stromausfall zu schreiben?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Nie angeschlossen, netzteil... ? nicht einmal ein booster.. Viele störungen.. L mpps ? schreiben kann auch mit spannungen relativ niedertracht maximal verbindet eine batterie parallel . Hallo

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von oakley1 Visualizza Messaggio
    Nie angeschlossen, netzteil... ? nicht einmal ein booster.. Viele störungen.. L mpps ? schreiben kann auch mit spannungen relativ niedertracht maximal verbindet eine batterie parallel . Hallo
    Ich glaube, das ist das problem. Und sowieso ? ein ladegerät für die elektronische.....

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Die c kommt.... Auch einige booster sind elektronische, sind aber niemals stabilisiert zu 100% pu? eine batterie... Wie kannst du sagen, dass nicht ? das ist das problem... Ich kann es nicht ausgeschlossen werden.. Zählen auch die tatsache, dass dann hast du es geschafft, fortzusetzen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von oakley1 Visualizza Messaggio
    Die c kommt.... Auch einige booster sind elektronische, sind aber niemals stabilisiert zu 100% pu? eine batterie... Wie kannst du sagen, dass nicht ? das ist das problem... Ich kann es nicht ausgeschlossen werden.. Zählen auch die tatsache, dass dann hast du es geschafft, fortzusetzen.
    Für mich nicht ? das ist das problem, ich habe geschrieben, verschiedenen immer mit dem ladegerät verbunden und null probleme.

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    wenn sie kennzeichnete 0 volt pu? ein problem, das kabel vielleicht nicht in ordnung gebracht, oder ein impallo mpps

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    wenn sie kennzeichnete 0 volt pu? ein problem, das kabel vielleicht nicht in ordnung gebracht, oder ein impallo mpps
    Es ist, was ich dachte auch ich. Seltsam, dass nach dem satz, ich gab ez? die spannung. Ich musste anschließen und trennen sie die usb und dann führte. Ich möchte nicht, ist ein problem des kabels oder des pc. Letzte woche schrieb ich immer eine EDC16 VAG ohne probleme..... Jetzt habe ich wieder einen pc mit einen wiederherstellungspunkt von vor ein paar tagen......

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert