Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 26
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    sorry, ich sehe schlecht, aber meiner meinung nach geht umgebaut, der ganz****.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    warum? sie sagen, cos

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    vielen dank für ihre intervention entscheidend, könnten sie kurz erläutern, warum glauben sie, geht nicht oder wie würdest du dich?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    hyrosat befolgen sie die ratschläge von Sandro und keine sorge, wer von der negativen kommentare, ohne sie zu motivieren...

Ein weiterer rat, den ich dir geben ? das, was der anpassung der einspritzzeiten anhand der drehmoment-anforderung.

Ich sehe, dass auf der karte anzeigen pedal anfordern bis etwa 450 nm drehmoment, die erforderlich sind, etwa 100mm3 kraftstoff (wie sie sehen auf der karte mengen? kraftstoffverbrauch in abhängigkeit von DREHZAHL/ drehmoment)

auf der karte zeiten wie siehst du die bp reichen bis hin zu 80mm3 dann wäre es sinnvoll, die berechnung der zeiten für bis zu 100mm3... arbeiten sie über die letzten 2 bp bringt zum beispiel die 60 bis 70 bis 80 bis 100. (die teile, die aus drücke von mehr als 600bar)

Getan uns? vergessen sie nicht, die anpassung überhöhter kraftstoffverbrauch, wie sie vorgeschlagen, Sandro.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    warum? sie bearbeitet die karte drehmoment beim start so?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    warum? sie bearbeitet die karte drehmoment beim start so?
    diese karte brauchen, um das problem zu beheben, starten, warm und kalt, oder nicht? du, als hättest du gemacht, jetzt hinsicht besser

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    ok, der funktionalit? t ? genau die....
    wie hast du geändert? es hat keinen sinn, um dieses problem zu beheben abfahrten schwierig, da? das problem liegt bei wenig drehmoment in diesem augenblick, in dem der motor wird gedreht vom anlasser und dann, bevor sie ihren vollen 850/900 runden.
    du hast probleme in den kaltstart vorstellen, nicht wahr?

auf der grundlage der erfahrungen, die auf meine so zu intuition sagen würde, steigern können, im bereich zwischen -20 und +20 ? C, 100 bis 850/900 RPM, wie in schritten von 10% fest, um zu beginnen.

Sobald die änderung durchgeführt experimentieren kaltstarteigenschaften bei verschiedenen temperaturen und sehen sie, wenn sie das problem ? noch vorhanden ist, wenn es du zu retuschieren, nur im bereich von temperaturen, wo ist das problem ? immer noch vorhanden.

Wenn sie wollen dann eine etwas gi? getestet auf mein problem mit beheben 100% ich schicke dir einen screenshot von schritten.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    sie problem, kaltstart und auch heiß gewickelt, gi? ? stimmt, jetzt, dass ich es machen denke ich muss ich ez? paar, bevor der motor das betreten der regelung pardon, kleine unaufmerksamkeit

wenn du willst, schick mir den screen gebe ihm einen blick gerne danke

ich habe auch versucht, zu verstehen, die injektionszeiten gebt mir ein paar andere input

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    für die einspritzzeiten arbeiten sie auf den letzten beiden spalten, wie sie bereits weiter oben angedeutet und verwandeln die 60 und 70 und 80 von 100.
    Für die berechnung gibt es verschiedene methoden, einige pi? genauer als andere, aber, die erfordern, dass verschiedene berechnungen.
    Ich persönlich mache cos? und ich finde es sehr gut:

berechnung der differenz zwischen den zeiten der 80-und 60, und ich weiß, dass dieser unterschied rechnerisch auf spalte 80 der mir die werte zu 100, zu berechnen, die 70 hohen 60 die met? von diesen unterschied.

Beachten sie bitte, dass dies meine methode ermöglicht es ihnen, zu berechnen, die zeiten mit einer gewissen näherung, aber in der erwägung, dass ein +/- 3% fehler wirken sich nicht auf das ergebnis, also für mich sind ez? gehalten.
    Es gibt auch andere nutzer, dass sie haben eine hervorragende arbeit zu diesem thema Tidus1985) immer werte, die deutlich mehr? genau, aber erfordern viel mehr? arbeit.

Ich erkläre dir die grundzüge warum? das meine methode nicht ? genau:

Zunächst muss man beachten, dass der injektor hat eine zeit in den usa, dass sie brauchen, um sich zu öffnen, bevor sie tatsächlich erbringen benzin, zeit, abhängig von der druck, dann sollte man gehen und berechnen sie für jeden step der druck, welcher ? die öffnungszeit der einspritzdüse, hat uns? berechnen sie die zeit in dieser weise:

T100= T80 + (T80 - Tapertura_inj) - (T60 - Tapertura_inj)

An dieser stelle haben wir zeiten pi? genau, auch wenn in der tat? es gibt noch andere faktoren, die beeinflussen, wie zum beispiel die betriebstemperatur der injektoren selbst.

Wenn du möchtest, sieh dir die diskussion begann von Tidus zu rigurardo, ist das thema in der ez? vertieft, halten sie trotzdem daran, dass wenn sie sich entscheiden, diese methode zu benutzen, müssen sie ricalcolarti von dir die öffnungszeiten da? die berechnete von Tidus sind nicht geeignet für die injektoren der 159 (gi? aufgetreten).

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    Ich konnte sie keiner weiteren änderung meiner karte wie immer kritik und tipps sind willkommen
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-05-2013 den 00:22

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert