man muss sehen, wie viele runden das d?, warum? wenn es bei 4000rpm nichts ändert, stattdessen, wenn d? bei 1800rpm betreten surge und ? sehr schädlich für die turbine...
man muss sehen, wie viele runden das d?, warum? wenn es bei 4000rpm nichts ändert, stattdessen, wenn d? bei 1800rpm betreten surge und ? sehr schädlich für die turbine...
Diese spitze der d? nur, wenn der motor ? gi? schön, zu zweit, dann nach 2000 rpm (über 2500) wenn ausfallschritte schlagartig bergauf. In einer normalen fahrt die spitze ? 1,55 bar ca.
dann sagen wir ? weniger schädlich, allerdings bin ich ein wenig die abbasserei die karte der "variablen geometrie", dann kannst du immer versuchen, und es erscheint wieder die ursprüngliche version.
wir werden sehen. ich mache diesen test! Aber nicht c'? die karte zeiten der einwand von ventilen, wie in edc15?
Druckspitzen erfolgen, da? c'? ein höhepunkt diesel, versuchen sie, ein log...
wenn sie die karte gegeben habe, diesel ez? folgend die linearita der ecu ori, habe ich einfach entsperrt alle zusammen diesel, auf der grundlage des drehmomentbegrenzers, und dann das erforderliche drehmoment, und wieder die karte pedal nach meinem geschmack. Dann die ursache sein sollte, ein drehmomentbegrenzer zu laut dieser fahrten?