Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 40

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di lucatuning
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von oakley1 Visualizza Messaggio
    Die zahl sw scheint mir seltsam. Laden sie die karte auf ecm und schreibe auf, was aus. L hw ist mir
    Nein, ich kann den beitrag, den die datei xche ' sind aus x-arbeit.
    Hier die daten torretti.
    Daten ecu bosch edc16c39
    Hw0281014459
    Sw1037390927
    Fiat.51820069

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Hallo, da ich jetzt nicht zu hause sind, wo torner? 3 .. ich bitte Dich, laden sie die datei mit der zahl sw 1037506095 kopie auf deinen verschiedenen schritten finden sie in der management engine.. sozusagen von den karten pedal bis hin zu den karten limitatricidel rail... Wenn nicht hast du noch nichts gefunden, dass diese datei bei meiner rückkehr werde ich es posten. Ich gelöst, cos?.. Ich hoffe, status d hilfe, lass es mich wissen

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    50
    Hallo, da ich jetzt nicht zu hause sind, wo torner? 3 .. ich bitte Dich, laden sie die datei mit der zahl sw 1037506095 kopie auf deinen verschiedenen schritten finden sie in der management engine.. sozusagen von den karten pedal bis hin zu den karten limitatricidel rail... Wenn nicht hast du noch nichts gefunden, dass diese datei bei meiner rückkehr werde ich es posten. Ich gelöst, cos?.. Ich hoffe, status d hilfe, lass es mich wissen
    Ok vielen dank, sobald ich sehe, wenn ich was
    ich tipps .
    X jetzt dank x l' interesse.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Que dieser datei
    Nicht ? ein update der ECU in frage .. In alpha begonnen haben, zu sagen, dass c waren, zu ersetzen, injektoren und alle 20 einlass-und auslassventile.... Einmal geändert, die karte geschrieben und gestaltet das problem, dass klagen und beklagt, nicht ? ez? präsentiert... Nicht bleibt dir versuchen . Hallo

Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfajtd Visualizza Messaggio
    leider 2.4, dass sie wie die anderen ? ein p? böse geboren...
    fast alle leiden unter der abreise und mindestaufenthalt stimmt so heiß, motor hinken,... etc...

mit einer guten einstellung punkt gelingt, sie zu löschen, die 90% der probleme, die leidet....
    Das
    Problem tritt nicht auf, zu warm, aber bens? kalt.... Mit ein wenig fumosita weißen bei der ersten inbetriebnahme und mindestens tänzer.... In bezug auf die motorizzazzione 2.4 210cv ich bin sehr zufrieden und bisher nie große probleme.....
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-05-2013 den 20:59

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    ? einfach... Nimm die datei mit sw095 finale..die lasten auf ecm... Dann nimm deine datei ori und ihn, wo in der regel legen sie die mod-datei. Dann ab an den karten pedale scrollen und alle veränderungen des 095, die sie auf ihrem... sobald sie fertig sind, speichern die datei und schreiben .

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    50
    ? einfach... Nimm die datei mit sw095 finale..die lasten auf ecm... Dann nimm deine datei ori und ihn, wo in der regel legen sie die mod-datei. Dann ab an den karten pedale scrollen und alle veränderungen des 095, die sie auf ihrem... sobald sie fertig sind, speichern die datei und schreiben .
    Ok, ich versuche . Ich hoffe, nn, fehler zu machen.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Dann, wenn ihr nicht gerade einzug in Sardinien sehe ich von ihnen eine hand

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    50
    Dann, wenn ihr nicht gerade einzug in Sardinien sehe ich von ihnen eine hand
    Okkkk!!!! Vielen dank!! XD

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    hallo lucatuning hier ist die änderung, die sie in bezug auf die probleme der kaltstart...
    kopieren sowie die erhöhungen auf der karte, die ECM identifiziert als paar während des starts und probieren sie es aus, sollte es gehen ziemlich gut cos?, dann, wenn c'? von retuschieren noch ein bisschen sehen sie auf der grundlage ihrer prüfungen auf der straße.
    Ich habe von schritten auf der grundlage der erfahrungen auf meinem motor, einmal gebildet, die prüfungen, werden sie merken, wenn der motor hat noch einige zweifel u/temp details in den abfahrten cos? können sie verfeinern sie die karte, indem sie noch ein paar schritt in die richtige kurve.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    50
    Ich habe die datei bereit, eg haben sie mir empfohlen.
    Sobald ich zeit habe, versuche ich!!!
    Hoffentlich geht das gut......
    Sie lassen? wissen sie wie es geht!!!

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert