Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 46

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    Raga, aber wenn sie haben sie geändert, auch in odometroi kilometer gibt es eine möglichkeit, das herauszufinden?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von hyrosat Visualizza Messaggio
    Raga, aber wenn sie haben sie geändert, auch in odometroi kilometer gibt es eine möglichkeit, das herauszufinden?
    wenn ich sie ich ich mit der ausrüstung der nasa, das erfahren sie, wenn sie die arbeit ? die tatsache, wie muss man da' so
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    aufmerksamkeit auf das, was sie sagen eg das gesetz spricht klar geht' kriminelle!
    dann die rede, den selbst die nasa nicht sehen km und alles falsch hersteller von abs sehen parameter im steuergerät (abs und steuergerät, das gesetz und die km über sensoren) an, welche auch nicht an die muttergesellschaft (automobilindustrie) und erlaubt geschweige denn euch und mir mit den verschiedenen diagnose ori und nicht
    ich sah, dass ich bei einem gutachten auf pkw incidentata anfrage von einem anwalt mit teile-und ausbauten: werkstatt,haus mutter und hersteller, abs-system (das auto und landete in einer böschung eg lief fast tot er eine beschwerde an die justiz, weil er behauptete, dass das fahrzeug nicht frenava)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fortschritt Visualizza Messaggio
    sie überprüfen verlauf auf linkentry aber grundsätzlich nicht markiert überhaupt keine coupons auf sigi, aber sie sehen zumindest die km garantieleistung und die termine und machen sie einen vergleich
    dann eg die tatsache, dass wenn man das auto immer gemacht hat, kurze wege und wie wir wissen, wegen des dpf verschlechtert sich das öl, vielleicht haben zurückgesetzt mehrmals, ob der zerfall service
    das letzte, was oft auf neue auto-ich sehe schon die zähler service 3-interventionen und nach mir werden zurückgesetzt, die mehrmals auf die werften oder händler, für den service an kmetraggio der lieferung fahrzeug an den kunden,dann vielleicht jetzt kritisierst du mit mehr service durchgeführt
    Zitat vollständig
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bravosport150
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    ahh ok verstanden, auch wenn meine zum glück hat der dpf

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    dies, weil' wurde defappata aber in der vergangenheit hatte es!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    58
    mandamela pm an mich und ich werde dir wissen... kontrolle grundsätzlich das historische fahrzeug und wir sehen, ob wir den km

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bravosport150
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    ihn hatte? aber wirklich? wie sehen sie das? wie kann ich sehen ob ? wurde defappata, unter ich habe nicht bemerkt keinen dpf.
    Ich wusste, dass die euro4 waren ohne dpf und dann habe ich mich geirrt?

Auch in fiat ecu scan trotzdem, es macht mich nicht sie keine der optionen, bei denen dpf, als ob gi? fes weiß, dass ? ohne dpf, als pu? werden?

aber von der original-karte, die ich gepostet habe in dem anderen post kann man sehen, ob mein auto hatte den dpf?

fortschritt hast du das feld pm voller möglicherweise befreien, ein bisschen?

jungs, aber diese stimme, die sagt: entfernung zuletzt service 97800km, was bedeutet, nach ihnen?
    Cio? wenn fiat riculta, dass sie ein reset 30000km dann 62000km und dann habe ich sie gekauft hatte, 97000km und ich brachte fiat mit 98000km was reset 98000km, jetzt hat 119288km, was bedeutet, die stimme, die nach ihnen?

jungs, was haltet ihr davon?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-05-2013 den 21:40

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    alles kann? entdecken sie, wenn sie wollen sicher sein, gehe von einem, der repariert die entfernungsmesser, und wenn ? ehrlich du dir? wenn uns jemand legte seine hände um? in der regel haben die tendenz, sich zu bedecken, aber in qst auto, wenn unmounten das bild sieht, wenn es schweißnähte sind seltsame, für die klärung brauchst du das Nyo

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Zitat von l-freund legend macht sich ohne probleme mit einem saubere arbeit!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert