Raga, aber wenn sie haben sie geändert, auch in odometroi kilometer gibt es eine möglichkeit, das herauszufinden?
Raga, aber wenn sie haben sie geändert, auch in odometroi kilometer gibt es eine möglichkeit, das herauszufinden?
aufmerksamkeit auf das, was sie sagen eg das gesetz spricht klar geht' kriminelle!
dann die rede, den selbst die nasa nicht sehen km und alles falsch hersteller von abs sehen parameter im steuergerät (abs und steuergerät, das gesetz und die km über sensoren) an, welche auch nicht an die muttergesellschaft (automobilindustrie) und erlaubt geschweige denn euch und mir mit den verschiedenen diagnose ori und nicht
ich sah, dass ich bei einem gutachten auf pkw incidentata anfrage von einem anwalt mit teile-und ausbauten: werkstatt,haus mutter und hersteller, abs-system (das auto und landete in einer böschung eg lief fast tot er eine beschwerde an die justiz, weil er behauptete, dass das fahrzeug nicht frenava)
ahh ok verstanden, auch wenn meine zum glück hat der dpf![]()
dies, weil' wurde defappata aber in der vergangenheit hatte es!
mandamela pm an mich und ich werde dir wissen... kontrolle grundsätzlich das historische fahrzeug und wir sehen, ob wir den km
ihn hatte? aber wirklich? wie sehen sie das? wie kann ich sehen ob ? wurde defappata, unter ich habe nicht bemerkt keinen dpf.
Ich wusste, dass die euro4 waren ohne dpf und dann habe ich mich geirrt?
Auch in fiat ecu scan trotzdem, es macht mich nicht sie keine der optionen, bei denen dpf, als ob gi? fes weiß, dass ? ohne dpf, als pu? werden?
aber von der original-karte, die ich gepostet habe in dem anderen post kann man sehen, ob mein auto hatte den dpf?
fortschritt hast du das feld pm voller möglicherweise befreien, ein bisschen?
jungs, aber diese stimme, die sagt: entfernung zuletzt service 97800km, was bedeutet, nach ihnen?
Cio? wenn fiat riculta, dass sie ein reset 30000km dann 62000km und dann habe ich sie gekauft hatte, 97000km und ich brachte fiat mit 98000km was reset 98000km, jetzt hat 119288km, was bedeutet, die stimme, die nach ihnen?
jungs, was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-05-2013 den 21:40
alles kann? entdecken sie, wenn sie wollen sicher sein, gehe von einem, der repariert die entfernungsmesser, und wenn ? ehrlich du dir? wenn uns jemand legte seine hände um? in der regel haben die tendenz, sich zu bedecken, aber in qst auto, wenn unmounten das bild sieht, wenn es schweißnähte sind seltsame, für die klärung brauchst du das Nyo
Zitat von l-freund legend macht sich ohne probleme mit einem saubere arbeit!!![]()
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)