Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 62
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    fügen sie fotos interne und nicht externe und du solltest das wissen,die nutzer sehen, wie haben wir andere, d.h. wenn es die zeit.
    es tut mir leid, aber es war nicht meine absicht, eine kleine datei auf den externen link, um zu vermeiden, die grenzen, aber da? wenn die lege ich mit dem system des forums, dann werden sie verkleinert und man liest pi? nichts...

Auf jeden fall ? schwierig, einen rat geben, ohne selbst zu posten bilder... nicht, spricht man von einer karte gemacht, die wir sprechen, ein foto mit markierten werte aus einer original-karte...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Ich stimme voll und ganz !
    Niemand st? suchen, tauschen karten, die wir im vollen sinne ethischen richtlinien des forum , nämlich das lernen, sondern mit diesen einschränkungen jeder benutzer ? gezwungen, sich in den diskussionen der anderen , wirft das einige, was auch ohne sinn, damit man den unlock ! Es gibt andere foren im netz, die behandeln die gleichen themen und sie die einschränkungen sind viele weniger , die benutzern ermöglichen, ein lern-ez? schnell ! Diese ? nur die meinung von jemandem, der neuling in der branche nicht voran !

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Aber ich sage, dass, wenn sie lust hat, zu lernen, auch nur adressen geschrieben nützen wenig, und posten ihre eindrücke, fragen und was auch immer kommt Man schnell zu den 80-nachrichten wort meine, wir sind vorbei!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Ok, zurück in der diskussion............ aber sie sah meine karte ?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Noch nein, die sind ein krankenhaus mit meiner frau, sobald ich nach hause komme dich sehe

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich bin, kontrolliert, die karte pedal ist nicht gut für nichts, weil erhöhungen bei volllast nur 3000 umdrehungen, dann was ist der sinn?, von emno gas gedrosselt sein und steigt bis zu 400nm ab 2000 u dann-rail-druck nicht zu erhöhen um die drehzahl unter 1500 umdrehungen, sie belasten nur p?iu die pumpe, die nimmt nur p?amerikanischen, ohne dir vorteile, für den rest scheint ok, machen sie diese korrekturen ripostala, dass die ricontrolliamo und dann versuchen sie

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Danke , heute abend kann ich sie ändern ! Das rail habe ich nicht geändert unter 1500 als gi? empfohlen werden, sind eine sache verstehe ich nicht, aber sollte ich einstellen bei 2000 400nm aber zu welchem prozentsatz pedal ? ich habe der erhöhung prozentsatz , 1500-2000 5% und ab 2500-umgebaut 10% ! Die karte begrenzer-cup ? ok ?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 156crosswagon Visualizza Messaggio
    Ich stimme voll und ganz !
    Niemand st? suchen, tauschen karten, die wir im vollen sinne ethischen richtlinien des forum , nämlich das lernen, sondern mit diesen einschränkungen jeder benutzer ? gezwungen, sich in den diskussionen der anderen , wirft das einige, was auch ohne sinn, damit man den unlock ! Es gibt andere foren im netz, die behandeln die gleichen themen und sie die einschränkungen sind viele weniger , die benutzern ermöglichen, ein lern-ez? schnell ! Diese ? nur die meinung von jemandem, der neuling in der branche nicht voran !
    hier haben wir diese regelung, dass, wenn sie sich anmelden akzeptiert, gelesen zu haben, und niemand zwingt sie, ihn zu akzeptieren, wenn sie nicht möchten,in diesem zusammenhang nicht akzeptiere kritik,auch ich mache dich daran, dass alle diejenigen, die, wie du sagst jeder benutzer ? gezwungen, sich in den diskussionen der anderen , wirft das einige, was auch ohne sinn, damit man den unlock gebracht werden, nachrichten, die 0 und dann verstehen, allein, Es gibt HIER keinen MENSCHEN DUMM aus,wenn im netzwerk gab es noch weitere foren behandeln die gleichen themen, die wir hier haben, und mit dem gleichen ****llo von professionalität und freigabe mit weniger einschränkungen sehe ich nicht, warum du hier bist, zeit zu verlieren,ich sage, dass das, was sie hier gelernt in kurzer zeit und ohne zu downloaden oder zu sehen anhänge, die anderswo nicht zu uns konntest du auch nicht nach 2 jahren zu besuch, da ich an den täglichen handlungen, die für mehrere jahre in 2 anderen foren, in denen ich sie finden, wie il77grande in beide gebannt.in einem spricht man nur in der pm schlägt gegen aufpreis eine beliebige, was auch eine original-datei und wenn du zugriff auf einen erweiterten abschnitt, der dann am ende findest du ein paar sw-crack, hier findest du kostenlos sie, anstatt sie zu zahlen haben eine art abonnement,im anderen forum aber es gibt einen pfarrer, und die besucher sind die schafe, wenn sie nicht folgen, schritt für schritt werden geschlagen draußen so, jetzt ich lade dich ein, darüber nachzudenken, was sie geschrieben haben, und entscheiden, ob sie weiterhin zeit zu verlieren hier accetando ohne kritik unserer verordnung oder entscheidung, besuchen andere foren mehr zur hand.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-05-2013 den 20:51
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Ein eingriff, der würdig ist einen administrator........................

Titus hier ist die änderung, die mir consigliavi , ich hoffe, ich habe verstanden, was du mir empfohlen !

Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-05-2013 den 21:49

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 156crosswagon Visualizza Messaggio
    Ein eingriff, der würdig ist einen administrator........................

Titus hier ist die änderung, die mir consigliavi , ich hoffe, ich habe verstanden, was du mir empfohlen !

Vielen dank
    ich habe nicht verstanden, diese auf ihre antwort,wenn sie etwas zu sagen haben, schreiben sie frei ihre gedanken.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert