Seite 6 von 12 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 115
    ANFÄNGER L'avatar di Albertolnd
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    16
    Jedenfalls, die liste der auto aufgeführt, ich bevorzuge den golf 1.9 TDI.. oder leon 1.9 TDI.. Ich weiß von maschinen mastine.. sport.. und das mächtig.. wüsste zu gerne, wie feinarbeiten bevorzuge ich die 147.. aber anke bmw 120D sind nicht böse,.. mein mechaniker ne h? eine zu schön.. und ich sage euch, die zahlen k?!! :P
    Dein mund ist groß dein motor!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    Jungs, ich wollte diese defizite zu dieser umfrage, welche nach ihnen ? l auto zu unterhalten mehr u kerl??

Alfa 147 jtdM
    Bmw 120D
    wolswagen Golf 1.9 oder 2.0
    Audi a 3
    Seat Ibiza Fr oder Cupra
    Seat Leon
    Fiat Stilo
    Fiat punto 1.9 jtd
    für wen ? gewöhnt, dem hinterradantrieb den 120d ? das top, ebenfalls mit einem tausend eur zwischen turbine 330d -, abgas-karte und zieht eine lawine von ps und drehmoment. Wer will bleiben, frontantrieb definitiv Alfa JtdM

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Ich glaube nicht, ke, wo wollen tausend euro x spaß xD...qkm die besten dann waren alfa und bmw, aber prestazionalmente ki und die besten 2?? ich bin davon überzeugt, ke motoren jtd volanoooo!!!
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Nein, der Engel, der ansprache leistung zu erreichen gehen verglichen nach budget.. ich habe pi? erfahrung 120d und + gelegenheiten
    mit rund 550 eur, eine turbine des 330d auf baya das habe ich behoben, mit 300 ich realisieren flansch und downpipe und sind auch fortgeschrittene, - eur für ein paar gerade rohre für abgas.
    Aber gi? in der ursprünglichen konfiguration-wenn sie möchten, gehen defap/dekat und der karte als auch ein 120d, der eine alpha die sie noch gehen von tier.
    Die 120 und die alpha-2 autos entgegen, von der original-120d ? + stark, aber wenn du von tuning superiorit? zwischen der einen und der anderen ? das ganze zu sehen und variablen im spiel sind pressoch? 3 :
    1) derjenige, der dir die karte , 2), trim-was hast du fatto3, ) der griff des piloten

? wirklich eine rede, die unendlichkeit, für die, meiner meinung nach angegangen werden muss - wie ich glaube - mit viel soggettivit? emotionale und menge? geld aus damit verbringen, um ihre wahl an der spitze.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    16
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danny677 Visualizza Messaggio
    Nein, der Engel, der ansprache leistung zu erreichen gehen verglichen nach budget.. ich habe pi? erfahrung 120d und + gelegenheiten
    mit rund 550 eur, eine turbine des 330d auf baya das habe ich behoben, mit 300 ich realisieren flansch und downpipe und sind auch fortgeschrittene, - eur für ein paar gerade rohre für abgas.
    Aber gi? in der ursprünglichen konfiguration-wenn sie möchten, gehen defap/dekat und der karte als auch ein 120d, der eine alpha die sie noch gehen von tier.
    Die 120 und die alpha-2 autos entgegen, von der original-120d ? + stark, aber wenn du von tuning superiorit? zwischen der einen und der anderen ? das ganze zu sehen und variablen im spiel sind pressoch? 3 :
    1) derjenige, der dir die karte , 2), trim-was hast du fatto3, ) der griff des piloten

? wirklich eine rede, die unendlichkeit, für die, meiner meinung nach angegangen werden muss - wie ich glaube - mit viel soggettivit? emotionale und menge? geld aus damit verbringen, um ihre wahl an der spitze.
    Also du meinst k ursprünglichen 120d haben mehr leistung alfa..?! "Und ändern sie die alpha-werden über??

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    Ich glaube nicht, ke, wo wollen tausend euro x spaß xD...qkm die besten dann waren alfa und bmw, aber prestazionalmente ki und die besten 2?? ich bin davon überzeugt, ke motoren jtd volanoooo!!!
    Maa.... Ich mit dem A3 fühle mich nicht weniger als Alpha -, sondern ein freund von mir mit julia behauptet, dass mein A3 ? ez? spritzig, im vergleich zu seiner julia.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    16
    Düstere, ja! Xk dein und igniettore pumpe.. Und cm wissen, sn pi? aggressive.. Aber, indem sie gut eine jtdm ergebnisse, die ich denke, sind mehr..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fedex Visualizza Messaggio
    Maa.... Ich mit dem A3 fühle mich nicht weniger als Alpha -, sondern ein freund von mir mit julia behauptet, dass mein A3 ? ez? spritzig, im vergleich zu seiner julia.

Tolles auto, habe auch ich in der familie und der zugeordneten soft ? angenehm. Einzige sache, wenn du uns aus so vielen ps und lasse den wettbewerb in der zuverlässigkeit? mit einem 120d oder einen jtm alpha zugeordnet, sie ändern müssen, turbine, seine ursprüngliche ? völlig unterbesetzt und bricht in kurzer zeit.. ( auf meiner sind gi? die dritte turbine und musste daher calmarne betriebsdrücke )
    Original nach 3500 umdrehungen, um es zu brechen, das haus hat festgelegt, etwa 0,8 bar..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Albertolnd Visualizza Messaggio
    Düstere, ja! Xk dein und igniettore pumpe.. Und cm wissen, sn pi? aggressive.. Aber, indem sie gut eine jtdm ergebnisse, die ich denke, sind mehr..
    Ehrlich stieg immer auf maschinen "original".
    X Danny
    sie, ich habe gehört, turbinen schwach.
    Aber stattdessen sag mir, ( OT), aber in meiner turbine nicht, uns geht das öl aus-motor? Ich bitte dich, uns? warum? mein freund, mit einem 320 er zerkleinerte die turbine 150K Km mit einer schönen geraucht bianca und ihr pap? f? gemacht.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Alle turbolader sind ölgeschmiert, sie einfach nicht zu haben für 10 sekunden und hallo turbine..
    ich vermeide es, zu sagen, wie viele kann die gründe für das scheitern weil? gi? jetzt bin ich ot

Seite 6 von 12 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert